__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
ja schon, aber ich finde es ehrlich gesagt ziemlich affig wenn man immer betont das man eine verheiratete Frau ist und täglich nackt in der Küche steht und kocht und auf Fesselspiele steht!!! Naja, wenn sie meint...
das find ich garnicht so schlimm!soll sie doch im bett amchen was sie will!!hauptsache davon kommt kein video raus! Du stellst sie jez hier so schlampig dar als wäre sie die 2. britney spears und lindsay lohan mit drinne
ich habe ja geschrieben, wenn sie meint... außerdem sind das Fakten, weil das eine Zeit lang im Teletext stand! Aber ist doch ok, ich finde ihre Stimme ja auch super und das ist ja die Hauptsache!
Ich finde Christina Aguilera total hübsch und eine tolle stimmt hat sie auch, ist mir letztens mal wieder aufgefallen. Aber früher als Britney Freak habe ich sie richtig gehasst...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
boahh ich würde jez soo lachen wenn ich könnte aba es kommt ja kein ton! im offiziellen forum diskutieren die über die schwangerschaft das geht garnicht!! die ziehen aus jedem foto raus das sie schwanger is! auf einen konzert hatte sie ein anderes outfit an das heißt natürlcih das si schwanger ist LOL und dann aht sie eine uhr um die wohl den puls anzeigt da is sie nätürlich auch schwanger! und dann trägt jordan ihre tasche..und wenn sie is denns chon im 3.monat erst das heißt sie kann noch schwere sachen tragen!! 0h gott oh gott oh gott!!!! ich glaub zwar auch das sie schwanger is aba sowas sich auszudenken is doch einfach nur hirnrissig!