ja achja dann wollt ich noch was sagen! Sie erzählt zwar über ihr sexleben aber nie was über ihre Familie! Man weiß bis heute nicht ob auf dem einen Bild ihre schwester drauf ist oder nicht! Es gibt kein offizielles Foto von ihr! Zwar weiß man wer ihre Mum is!und ihr "Dad" aber auch nur weil sie ein song drüber geschrieben hat! und über Jordan weiß man auch nicht viel!! Ich finds zwar doof aber es ist doch schön das sie ihr Privatleben so geheim hält und keine realityshow über ihre Ehe macht!
Christina Aguilera soll schwanger sein! das gerücht geht ja schon länger die runde aba so langsam glaub ich das sie es wirklich ist!! sie soll in der 10. woche sein und sie war mit ihrem ehemann jordan in einer geburtsklinik! davon gibs sogar ein beweisvideo!! was glaubt ihr? ich hab 2 fotos wo sich eindeutig ein bauch abzeichnet:
einerseits hoffe ich das sie schwanger ist und anderseits nicht!! weil dann macht sie eine pause!! aba ich freu mich gannnnzzz dolle für sie (wenn sie es ist)aba ich denke sie ist es da bin ich mir sicher! sie is glücklich verheiratet hat einen tollen mann sie is 26 er 30 warum nicht?
ja kann schon sein dass sie schwanger ist... mir ist gestern eingefallen dass christina aquilera ja die war was so dicke haare hatte also voll viel künstliches auf den haaren jetzt hat sie ganz normale haare ich weis gar nicht ab wann sie das geändert hat?!
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?