Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Kann mir jemand auch die Noten schicken? Ich will das auch spielen können
Hab auch die Noten von forever von ner Freundin bekommen, aber ich bin nicht sooo gut im Klavier spielen.. Und wenn ich ehrlich bin, wenn ich mit links die Oktaven greif die im Bassschlüssel stehn hört sich das an wie ein Kirchenlied... Was mach ich falsch?!
Tabbi
Offline Alter Hase
06.02.2007 16:43
mmmmmmmmmmmh ... Vllt schlägst du die nicht zusammen an oder so? Kp ...
achso, nochwas,hab noten von elvis, und grease! Kennte des jemand?
Ah welche Noten von Elvis hast du denn?? Ich schick dir die Forever Noten!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
danke!!! also ich hab: All shook up can't help falling in love Good luck charm his latest flame i got stung in the ghetto love me tender loving you my baby left me mystery train return to sender teddy bear wooden heart
Coooooooooooool!! Wenn ich dir Forever schicke, könntest du mir dann vielleicht "In the Ghetto" schicken??
kann ich machen! dauert aber dann noch a bissl, weil ichs noch einscannen muss, oder ich schicks dir per post?!
Nee, schick's mir lieber per E-Mail, danke schon mal!! Ich hab dir die Forever Lyrics übrigens schon geschickt!
also ich hab ma ne frage... irgendwer (ich hab ka wers war) hatte doch die noten von breaking free oder??? könnt ihr die mirr vielleicht schicken?? des wär derbst lieb
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...... JoHn x3
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Tabbi
Offline Alter Hase
17.02.2007 18:32
ich komme als nicht dazu die zu scannen weil das sau viel arbeit ist ... Jesse dir sollt ich se ja auch scannen ne? TUT mit derbst leid das ich noch nicht dazu gekommen bin
naja ist nicht schlimm sag einfach bescheid wenn dus geschafft hast nich schlimm wenn nicht jetzt is wär sau lieb wenn dus dann hättest wenn dus mir dann schicken würdest
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...... JoHn x3
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden