Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 3.786 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Tabbi Offline

Alter Hase

17.02.2007 18:44
#106 RE: Noten Zitat · Antworten

wenn ich sie hab auf jeden FAll

greek_german_girl Offline

-inaktiv-

20.02.2007 20:42
#107 RE: Noten Zitat · Antworten

Hat jemand die Noten von Hurt?

Tabbi Offline

Alter Hase

20.02.2007 20:46
#108 RE: Noten Zitat · Antworten

ich ^^ ... öhm ... ich hab aber nicht alle Noten auf dem Pc eingescannt ... muss noch so viel scannen!!! Ich versuchs so schnell wie möglich hinzubekommen und dann dir per Mail zu schicken!

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

20.02.2007 21:33
#109 RE: Noten Zitat · Antworten

Zitat von greek_german_girl
Hat jemand die Noten von Hurt?

HURT

-------------------------------------------------------------

Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!!

geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD

hurra hurra die antifa is da...
BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM

Annie Lee Offline

Alter Hase

21.02.2007 12:37
#110 RE: Noten Zitat · Antworten
ich hab gestern auch die Noten von Forever von Tabbi gekriegt - VIELEN DANK nochmal dafür, Tabbi !! - ich kann zwar nicht besonders Klavier spielen, hab auch keinen Unterricht, kann mir aber dennoch manches beibringen , aber bei Forever hörts echt auf !! Meine Sis is im 5. Jahr Klavier und hat da gestern mal rumprobiert und es is echt ned leicht hey aber ich hab mal ne Frage zu einem Akkord. und zwar gleich im allerersten Takt der letzte von der rechten Hand. ganz unten is ein H, dann kommt ein D, dann ein Fis und dann ein Cis. aber das kann man doch gar nicht mit EINER Hand spielen ??? Also meine Finger sind ziemlich lang, die von meiner Sis auch, aber mit einer Hand diese vier Noten zu spielen geht doch gar nicht?? wie macht ihr das bitte ??

meine Sis lernt es vllt. für mich und dann spielt sie das Klavier und ich die obere Stimme, entweder mit Geige oder Flöte das wird SO geil

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin

21.02.2007 13:45
#111 RE: Noten Zitat · Antworten

Also, ich spiel seit fast 9 Jahren Klavier und find's auch nicht leicht. Bei dem Akkord, den du ansprichst, brauchst du entweder extrem große Hände oder du streichst den untersten Ton, dann müsste es gehen!

h-oney Offline

Alter Hase

21.02.2007 13:49
#112 RE: Noten Zitat · Antworten

echt? also ich muss sagen ich finds echt einfach zu spielen. diese oberstimme da (das cis) wird von der elecric guitar gespielt aber wenn du es auf dem klavier spielen willst, nimm pedal und lass den akord untendrunter weg das klingt auch nicht schlecht

ich hab mir das lied ein paar töne höher gelegt weil cih dann viel besser mitsingen kann =)

Tabbi Offline

Alter Hase

21.02.2007 13:56
#113 RE: Noten Zitat · Antworten

der Akkord ist doch im Violin Schüssel oder? Da spielt man den doch mit 4 Fingern gell? Oder meint ihr die im Bass weil ich spiel nämlich auch den im Violin und hab damit eigentlich auch keine Probleme!

Annie Lee Offline

Alter Hase

21.02.2007 16:31
#114 RE: Noten Zitat · Antworten
@John's Baby: okay, dann streich ich den untersten Ton !! sowas kann man echt ned greifen
@Tabbi: das is die Klavierstimme im Violinschlüssel, also die rechte Hand. und davon im ersten Takt der letzte Akkord kannst du des etwa greifen ??

-----------------

Tabbi Offline

Alter Hase

21.02.2007 17:04
#115 RE: Noten Zitat · Antworten

da gibts doch 2 Violin Dingger ... der 2. Violin Schlüssel (also die 2. Reihe) von oben und dann der letzte Akkord ... wenn du den meinst , das geht bei mir voll easy

Tabbi Offline

Alter Hase

21.02.2007 17:05
#116 RE: Noten Zitat · Antworten

ich schau nachher nochmal genau nach

Annie Lee Offline

Alter Hase

21.02.2007 17:13
#117 RE: Noten Zitat · Antworten

jep ich mein die 2. Zeile also die 2. Stimme im Violinschlüssel und dann im ERSTEN Takt der LETZTE Akkord!! das glaub ich nicht, dass du das schaffst !! wenn doch, dann fotographiers und schick mir das bild

-----------------

Tabbi Offline

Alter Hase

21.02.2007 18:31
#118 RE: Noten Zitat · Antworten

ich nehm mal auf wenn ich die Sachen spiele ^^ ... @Honey bzw. Annie Lee ... meinst du den Oktavenabstand vom f zum f?

Annie Lee Offline

Alter Hase

21.02.2007 18:39
#119 RE: Noten Zitat · Antworten

also ich mein diesen Vierklang (gibts sowas überhaupt ??) mit dem H angefangen (also mit dem daumen von der rechten hand), dann das D, das Fis und das Cis. und das GEHT NICHT

-----------------

Johns Baby Offline

Admin

21.02.2007 19:02
#120 RE: Noten Zitat · Antworten

Letzter Akkord, erster Takt, ganz allererste Zeile, Tabbi und ja, Annie Lee, man kann das bestenfalls so greifen, aber im Zusammenspiel...unmöglich, meiner Meinung nach!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Tecno »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz