ich habe vor ein paar Monaten ein Video von ihr entdeckt, sie ist 12 Jahre alt und einfach nur unglaublich!!! Hier ein Performance: http://www.myvideo.de/watch/43200
BOAR...mega mega mega mega mega mega mega mega suuuuuuuuuuuppppperrrr Di hat vielleicht eine hammer stimmer UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HAMMER KRASS
Hey das gibt's ja nicht!!!!!!!!!! Heute hab ich grad wieder so einm Bericht über sie gelesen,und ich hab vor einiger Zeit auch ein Clip mit ihr gesehn,wo sie da erste Mal bei dieser amrikanische Show aufgetreten ist,und die hat ja den auch gewonnen!!!!!!!!!! Ja ehy...ich war auch total "blew away" als ich die gesehn hab!!! Die ist echt grad 12 geworden,und ist praktisch so gut wie schon Mariah Carey...!!!!!!!!!!! Hey glaubt mir,aus der wird mal was- HOFFENTLICH!!!!!!!!!!!!!!
Ach ja!!! Ich hab heute übrigens ihr Album in einem Lagen gesehn..nicht so wichtig..naja..wollte ich einfach noch sagen... Und das ist wirklich total lustig dass fullhousefan jetzt gerade diesen thread über die gemacht hat,weil ich hab mir,wie schon gesagt, heute wieder diesen Clip angesehn den du reingestellt hast,und noch einen anderen auf dem siei ein Weihnachtlied singt,den sie erst grad aufgenommen hat!
das video ´kann ich mir gar nicht angucken, das funktioniert irgendwie nicht. aber einen teil ´habe ich gehört und ich finde auch, dass sie eine gute stimme hat. Aber ich kenne sie gar nicht. Ist sie denn etwas bekannt?