omg, ich hatte früher alle Folgen auf Video und kannte die schon auswendig Nee, aber echt, das sind doch noch richtig schöne Kinder-Geschichten. Wenn man mal überlegt, was es heute nur noch für Schwachsinn gibt...Teletubbies und Spongebob Schwammkopf... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
japp wirklich!!! Ich hab diese Serien , Folgen wie auch immer man es nennen möchte gelieeebt!!! Vorallen immer Weihnachten weil da wurden diese dann meistens immer gezeigt!!!
Ich hab mir total gerne Heidi und natürlich auch Pipi angeschaut!!! Und dann hab ich auch noch geschaut so was mit Dinos! Der Vater sagte immer: Liebling,ich bin wieder da! Oder sowas! Kann mich nicht mehr dran erinnern...zu lange her! Ja und dann hab ich auch immer Eine schreklich nette Familie geguckt und allr Walt Disney Filme!!! Also Cinderella,die schöne und das Biest, Pochahontas,Bambi,Schneewittchen und mein absoluter Walt Disney Leiblingsfilm (bis heute noch!!!) war(ist) Arielle!!! Das kam früher mal so weit dass ich eine Zeit lang selber eine Meerjungfrau sein wollte! Und ich erinnere mich noch,ich hatte mal so eine mega grosse Puppe auf Weihnachten bekommen,also die war wirklich riesig,die war etwa so gross wie ich,wenn nicht grösser! Und der hab ich dann die Hosen ausgezogen(also die bestand aus Plastik!)und hab ihr ganz viel Papier, dass ich vorher grün angemalt hatte auf die ganzen Beine geklebt...
ach das kenn ich ... ich wollte auch immer Arielle sein ... die hat doch da immer auf so nem Stein gesungen ... und dann kams soweit das ich mich auf unser Auto gesetzt habe und das nachgemacht habe Ach das mit den Dinos ist sowieso der hammer ... das kleine Baby hat doch dann immer gesagt : Nicht die Mama , nicht die Mama!
Jaaaa genau!!!!! Ich hab das soooo geliebt die Dinos!!!-vorallem das Baby!!! Und ach ja! Am Samstag am Morgen da kammen doch immer Trickserien! Das fing so um 8 Uhr morgens an und ging bis 12 Uhr! Ich hab das total gerne geschaut,weil da kamen immer die Rugrats!!! Ich glaub die würd ich heute sogar noch gerne gucken... Und die Schlümpfe kamen da auch immer am Samstag morgen..und was noch..hmmm ja Scooby Doo! Aber das hab ich nie gerne geschaut..*G*
Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab ein bild gefunden vom Baby!!! so knuddelig!!! Jetzt weiss ich's wieder!!! Der Dino Vatersagte zu Beginn,also bei Vorspann immer: ICH BIN DAAAA WER NOCH???!!
super das ihr alle soviel antwortet außer Lotta und Co habe ich häufig die Dinos geschaut (Wiederholt wird das glaube ich auf Kabel 1!) und die Rugrats habe ich auch geliebt!!! Auf Nick läuft ja jetzt eine Reihe in der die jugendlichen "Rugrats" gezeigt werden, ich glaube das heißt "All grown up!"
Ich hab die Dinos geliebt und ich liebe sie immernoch!! Dieses Baby ist soooo lustig!!!!!!!!!!!!!!!! Die Rugrats hab ich auch immer voll gerne geguckt!! Da kam doch mal nen Film im Kino ganz früher den hab ich geguckt!