Ok,ich hoffe wirklich dass es diesen Thread noch nicht gibt! Ansonsten...naja! Ich hab diesen Thread hier gemacht weil ich Tom wirklich HAAAAAAAMAAAAAAAASÜSSSS FINDE!!! Und ausserdem ist er WIRKLICH guuut gebaut.. Er spielt(e) ja bei Smallville mit,kennt ihr diese Serie?? Früher war ich total süchtig danach,inzwischen schau ich's aber nicht mehr so häufig! Also,wie findet ihr Tommy??!!!
Er ist vedammt geil! Smalville ist verdammt geil EINFACH VERDAMMT GEIL Ich hab smalville ne zeit lang eigentlich immer geguckt..in der Serie hieß er ja Clark, ich fand ihn da immer sooooooooooo süß Er ist total toll finde ich
Ich hab Smallville auch mal ne zeit lang geguckt! Ich find den Tom auch voll geil! Der hat so ein geilen Body!!!!!! Der war letztens in irgendeinen film im Fernsehen!!!!Der sah so süß aus! Wäre geil wenn er mit John nen Film dreht!
Kennt ihr Im Dutzend billiger 1+2??? Da spielt er auch mit! Er spielt den zweitältesten Sohn Charly Baker!!! Ok,a question wie alt meint ihr dass Tom ist? Aber ihr müsst raten nicht nachschauen das wär geschummelt!!! Ich wat total überascht,hätt ich nicht gedacht dass der (erst,schon)... ist!
Ja genau der Film kam letztens im Fernsehen! Den hab ich geguckt voll geil der Film!! Keine Ahnung wie alt Tom ist! Ist der nicht schon verheiratet?? Ich schätze mal 26!!