Zitat von JohnFander spielt bei bollywood mit. ich tele grad mit ner freundin und die ist so ein bollywood freak und die hats mir gesagt jetzt wissen wirs
Hätte man sich ja auch irgendwie denken können! Der sieht schon so aus und hat auch so einen Namen!
Zitat von JohnFanauch wenn ich das bild sehe ich kenne ihn nicht. Ist das ein schauspieler? oder was macht er?
Bestimmt Bollywood Filme, so wie er aussieht... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Das hat jetzt zwar null mit diesem Thema hier zu tun,aber ich war total verwundert als ich diesen Beitrag hier gelesen habe... Ich hab gar noch nie in diesem Thread geantwortet,oder????!!! Und ich kann mich gar nicht erinnern mal das geschrieben zu haben.. also: auch wenn ich das bild..blablabla! ich hab grad jetzt auf beiden seiten heir nachgeguckt,also in diesem thread über den,und ic hab das gar nie geschrieben!!! Merkwürdig neeee???!!!
@Johnrocksthebude: Das hatte ich neulich auch mal! In irgenteinem Theard ... da dacht ich so ... das hab ich doch gar nicht geschrieben ... ich hab gedacht ich spinn!
Hey hey hey, regt euch ab, das ist alles halb so wild, ich besser den Namen jetzt aus und dann ist's gut okay?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabyHey hey hey, regt euch ab, das ist alles halb so wild, ich besser den Namen jetzt aus und dann ist's gut okay?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever