Und wie habt ihr die erste Folge gefunden? Also, ich fand's mal wieder geil und wie sich heute am Anfang House und Cameron manchmal angeschaut haben...uiuiui, ich bin schon sehr gespannt, wie's weitergeht! Übrigens, versteht einer von euch auch nur ein Wort davon, was da medizinisch so abgeht?? Ich verlier da nämlich meistens schon in den ersten zehn Minuten den Überblick
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Die FOlge war der hammer DOch sünde für House, dass er wieder Schmerzen hatte Bald geht er auch wieder mit dem Stock Ich finde bei ER geht das sogar noch...aber bei House ist das ja alles noch viel komplizierter da er ja ein Spezialist ist und nur Fälle nimmt wo irgendwas unglaubliches seltenes ist Er ist einfach der hammer Und ja House und Cameron....blicke uhhiiii Ich weiß ja etwas wie es zwischen den beiden weiter geht.... SPOILER:
Es wird noch eine Umarmung und einen Kuss geben!! Auch wenn der Kuss eher so ein " Trick" ist von Cameron bedeutet es den beiden schon was..!!...denke ich
Oh man wie ich dieses Mann liebe Den Spruch finde ich auch soooo genial!!!!
House: "Aufgrund der Kratzer an Ihrer Hand tipp' ich auf 'ne neue Katze?" Patientin: "Sie gehörte meiner Mutter, sie ist tot." House: "Sie halten sich 'ne tote Katze?" Patientin: "Nein, meine Mutter ist tot." House: "Oh ... arme Katze. Sie sind allergisch, das kriegen wir mit Antihistamin wieder hin. Eine Pille täglich." Patientin: "Pillen?" House: "Sie schlucken sie nicht gerne. Wundert mich nicht. Vergessen Sie die Pillen, ich geb' Ihnen Nasenspray." Patientin: "Steroide? Können Sie mir nichts anderes geben?" House: "Hmmm, wenn Sie am Fluss wohnen würden, hätt' ich vielleicht 'n Sack..... Für die Katze."
Echt der Hammer Die letzte Folge fand ich gut als House und Willson sich gegenseitig drogen untergejubelt haben Das ist einfach der Hammer. In der Schule ist Mittwochs in der 3. und 4. stunde immer die Dr. House stunde weil 3 von 4 leuten an dem tisch das gucken
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von JohnFanEcht der Hammer Die letzte Folge fand ich gut als House und Willson sich gegenseitig drogen untergejubelt haben Das ist einfach der Hammer. In der Schule ist Mittwochs in der 3. und 4. stunde immer die Dr. House stunde weil 3 von 4 leuten an dem tisch das gucken
oh ja die Folge war auch sooo geil. Das war so witzig Oh ja das mit der Dr. House Stunde kenne ich auch.... Alle die das gucken versammeln sich auch irgendwann und reden drüber