Jesse
Offline Alter Hase
08.05.2008 20:29
ich auch. Das möcht ich haben!!!!
JohnFan
Offline Alter Hase
08.05.2008 20:31
Ich weiß nur nicht wo es das gibt... Vielleicht lass ich mir so ein T-Shirt beschriften
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Jesse
Offline Alter Hase
08.05.2008 20:33
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Jesse
Offline Alter Hase
08.05.2008 20:34
Es sind noch 2 verfügbar....ich werde mal drüber schlafen
JohnFan
Offline Alter Hase
08.05.2008 20:35
Das ist ja cool und noch nichtmals teuer... Da würd das bedrucken lassen schon mehr kosten Ist ja der hammer. Bestellst du dir das?
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Jesse
Offline Alter Hase
Ja ich glaub schon...man kann Farbe wählen. Schwarz find ich eigentlich auch ziemlich schick
JohnFan
Offline Alter Hase
Ja, hab meine antwort schon. nur noch 2 mhhh... hoffentlich sind die über nacht nicht weg wenn nicht lass ich mir doch eins bedrucken
JohnFan
Offline Alter Hase
08.05.2008 20:36
Zitat von Jesse Ja ich glaub schon...man kann Farbe wählen. Schwarz find ich eigentlich auch ziemlich schickIch auch... also gibts in anderen farben noch mehrere oder insgesamt nur noch 2?
Jesse
Offline Alter Hase
08.05.2008 20:37
Jesse
Offline Alter Hase
08.05.2008 20:38
JohnFan
Offline Alter Hase
08.05.2008 20:39
Ja, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... Ich bin gar nicht bei ebay angemeldet Dann verschieb ichs doch auf morgen
Jesse
Offline Alter Hase
08.05.2008 20:40
Okay ich hoffe dann für dich, dass es noch da ist
JohnFan
Offline Alter Hase
08.05.2008 20:41
Ich hoffe es auch. Morgen werden wirs ja sehen
JohnFan
Offline Alter Hase
08.05.2008 20:44
JohnFan
Offline Alter Hase
08.05.2008 20:47
Hier ist es nochmal, da sieht das Shirt genauso aus wie im Artikel, aber das ist dann glaub ich für Herrenhttp://shop.seenon.com/
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden