sooo das sind jetzt mal ein paar totaaal gute Bilder die ich gefunden habe!!!! Und das Beste ist sie sind aus Zürich!!!!!!!!! Auf dem ersten Bild seht ihr einen Vorhang,also so siehts auf der Bühne aus wenn der Vorhang noch vorne dran ist... Ja,also und das ist übrigens auch das Queen Logo! Auf dem 2 Bild seht ihr den Polo! Diese Szene ist die allererste wenn das musical beginnt! Oder ne..ne doch nicht!!!!! Es sind die gagagirls die zuerst kommen! und dann kommt erst der polo! auf dem dritten bild seht ihr die gaga girls und natürlich boys...
und JETZT.............MEIN ABOLUTES LIEBLINGSPÄRCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GALILEO FIGARO(SERKAN KAYA) UND SCARAMOUCHE(JESSICA KESSLER)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und noch mehr...!!!!!!!!!!!!! 1.Bild: also eben,wie schon gesagt,mein Typ ist Serkan nicht,ich find sein Gesicht ein bisschen hässlich... aber dafür ist Rest von ihm umso... 3.Bild: da sieht er aber schnucklig aus,oder???!!! = )
1.Bild: Ozzy und Brit!(also damit ihrs nicht falsch versteht! Ozzy(benannt nach Ozzy Osbourne) ist wirklich die Frau aud dem Bild,sie ist nach Scaramouche mein Liebling!!! und Brit(benannt nach Britney Spears..) ist der Mann! Ich sag euch,der hat moves drauf...die hätte nicht mal Michael Jackson in seinen besten Jahren geschafft...) 2.Bild: MY FOUR FAVOURITES DOING DANCING QUEEN..!!! *GG* 3.BILD: ganz auf der rechten Seite sind Scaramouche und Galileo..ist das nicht totaaal süsse wie er sie hochhebt???!!!! *schmelz* *schmelz* :)
1.Bild: war nicht doch eher das die DANCING QUEEN...????? =)2.Bild: Ist dieser MANN NICHT DEEEERRR KNALLER????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3.Bild: alle schauspieler zusammen..auf jeden fall die meisten!
Zitat von Jesse-girldanke für die bilder! ja aber er ist ein türke also mag ich ihm nicht
erstens hab ich ja auch selbst gesagt dass ich nicht auf ihn steh, aber ihn als galileo dennoch geil find,und 2 john ist auch halb grieche...zwischen der türkei und griechenland besteht meiner meinung nach kein riesengrosser unterschied!