Aaaaaalso ich musste jetzt einfach einen Thread über dieses TOTAAAAAAAAAAAAAAL GEILE MUSICAL machen,denn zurzeit denk ich an nix anders mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab euch ja schon mal erzählt dass ich jetzt schon 2 Mal am Musical war,am 8 Dez. und am 6 Jan. Und wir(also ich und eine Kollegin) haben jetzt tatsächlich noch ein 3 Mal geplant,WEIL WIR OHNE SERKAN(GALILEO) UND CO GAR NICHT MEHR LEBEN KÖNNEN/WOLLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab euch jetzt mal die Handlung des Musical hier reinkopert,also: Is this the real life? Is this just fantasy?
Wir befinden uns in der Zukunft, an einem Ort, der einstmals die Erde genannt wurde. Die Globalisierung ist komplett. Überall sehen sich die Kids dieselben Filme an, ziehen sich dieselbe Kleidung an und denken dieselben Gedanken. Eine sichere, eine harmlos glückliche Ga Ga-Welt. Es sei denn, du bist ein Rebell. Es sei denn, du verlangst nach Rock.Alle Musikinstrumente auf dem Planeten e.bay sind verbannt. Melodien werden auf zentralen Computern generiert, die sich die Kids herunterladen. Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands. Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die Girls. Nichts ist dem Zufall überlassen, und die Hits sind auf Jahre hinaus allesamt vorprogrammiert.
Caught in a landslide, no escape from reality
Aber der Widerstand wächst. Abseits der glitzernden Fassaden, in den finstersten Winkeln leben die Bohemians. Rebellen, die daran glauben, dass es einst ein Goldenes Zeitalter gab, in dem die Kids ihre eigenen Bands formierten und ihre eigenen Songs geschrieben hatten. Diese Ära nennen sie die Rhapsody.
Open your eyes, look up to the skies and see
Einer Legende nach steht zweifellos fest, dass auf dem Planeten e.bay irgendwo noch immer Instrumente existieren. Irgendwo soll jene mächtige Axt eines großartigen und langhaarigen Gitarren-Gottes unter einem Felsen tief verborgen sein. Um diese Axt zu finden und aus dem Gestein hervorzuziehen, bedürfen die Bohemians eines Helden. Ist es vielleicht der junge Mann, der sich selbst Galileo nennt?
He’s just a poor boy. From a poor family
Doch auch die Schergen der Geheimpolizei sind Galileo auf der Spur. Und falls sie ihn als erstes kriegen, werfen sie ihn vor die Füße der gnadenlosen Killer Queen und transferieren ihn in die jenseits gelegene Bar der Vergessenheit, der Seven Seas of Rye.
Wer ist dieser Galileo? Wo ist die verloren geglaubte Axt des langhaarigen Gottes? Wo befindet sich der Ort des Living Rock?
Anywhere the wind blows WE WILL ROCK YOU DIE RHAPSODY IST MIT UNS
Also,auf dem ersten Bild seht ihr 3 Menschen...: ) Ne also der zuhinterst,das ist der Serkan Kaya,der den Galileo Figaro spielt!Und die anderen 2 müssten die Darsteller aus England sein,soviel ich weiss/erkennen kann...*lol Serkan war bis Mitte 2006(oder 05..keine Ahnung!) noch in Köln. Also hat dort den Galileo gespielt. Und nun hat er nach Zürich gewechselt,und wird bis Ende April hier den Galileo spielen!!! Er ist wirklich totaaaaal einsame spitze!!!! Er kann suuper gut singen,wenn ich den nur auf der CD höre bekomm ich schon Gänsehaut!!!!!!!! = ) Leider war er als ich das zweite Mal ans Musical ging(also am 6 Jan.) nicht da,da er an diesem Tag spielfrei hatte,und das wussten wir vorher nicht... :( an dem Tag spielte nämlich die 2 Besetzung den Galileo(Serkan ist die Erstbesetzung)also einer namens Björn Brockheimer..oder sowas! Wir hatten extra Tickets für die 2 Reihe gekauft,wir waren sooooooooo nah an der Bühne!!! Und dann ist Der nicht da....: ( Wir hatten ihn zwar schon am 8 dez. gesehn,aber da waren wir totaaaaaaaaal weit hinten...was hinten!!! Wir waren DIE HINTERSTEN!!!! Hinter uns war die Wand!!!! Und ausgerechnet dann,war Serkan natürlich dabei!!! Darum gehn wir jetzt vielleicht eben nochmal ein drittes Mal um ihn von Nahem zu betrachten(das hab ich alles schon mal erzählt,nicht wahr???!!!!*gg* = ) Ja eben,aso der Serkan der wohnt in Köln,also er ist in Deutschland geboren und aufgewachsen,aber er ist eigentlich Türke...(das merkt man ja an seinem Namen! *lol*) ich persönlich find ihn einsame spitze wir er singt,vom Aussehen her wär er nicht wirklich mein Typ,aber seine Stimme gleicht das irgendwie wieder aus....: )
Joaaahhh..und jetzt nochwas zur "Scaramouche.." Scaramouche ist einfach die geilste Frau schlechthin!!!!!! Sie spielt ja im Musical die Freundin vom Galileo,und hat neben ihm die Hauptrolle. Ihr könnt ja nachlesen was ihre Rolle sonst noch so im Musical zu tun hat...*gg* Ja also und bei uns spielt die Jessica Kessler die Rolle der Scaramouche! Sie ist ebenfalls wie Serkan auch Deutsche. Hat aber im Gegensatz zu Serkan noch nie im WWRY Musical in Köln mitgespielt..(glaub ich zumindest..) Hier mal ein paar Bilder von ihr: 1.Bild: Ist sie nicht süüüssss???? =) 2.Bild:(Ganz links,die Kleine..*gg*),verkleidet als Scaramouche! 3.Bild: (Rechts) So sieht sie ohne Kostüm aus!
1.Bild: So siehts auf der Bühne aus,man erkennt zwar auf diesem Bild nicht besonders viel,aber wenn man genau hinguckt sieht man auf der rechten Seite die Scaramouche! 2.Bild: Das ist dieB Brigitte Oelke,sie ist Schweizerin und spielt im Musical die Killer Queen. Sie war ebenfalls bereits 2 Jahre lang die deutsche Erstbesetzung der Killer Queen in Köln! 3.Bild: Da sieht man den Serkan drauf und die Vera Bolten! Das Bild wurde gemacht zu den Zeiten als Serkan noch in Köln gespielt hat! Die Vera ist die Deutsche Scaramouche! Also sie spielt zurzeit die Scaramouche in Köln! als der Serkan noch in Köln gespielt hat,spielten sie zusammen,und seit er in Zürich ist,hat sie einen anderen Galileo gekriegt! Mir persönlich gefällt die Mischung Serkan-Jessica besser als Serkan- Vera! Ich weiss auch nicht genau warum,denn ich hab die Vera ja auch noch nie gesehn,aber ich finde einfach die Jessica sieht viel süsser aus,und passt besser zu Serkan....*gg*
Zitat von John rocks the budeJoaaahhh..und jetzt nochwas zur "Scaramouche.." Scaramouche ist einfach die geilste Frau schlechthin!!!!!! Sie spielt ja im Musical die Freundin vom Galileo,und hat neben ihm die Hauptrolle. Ihr könnt ja nachlesen was ihre Rolle sonst noch so im Musical zu tun hat...*gg* Ja also und bei uns spielt die Jessica Kessler die Rolle der Scaramouche! Sie ist ebenfalls wie Serkan auch Deutsche. Hat aber im Gegensatz zu Serkan noch nie im WWRY Musical in Köln mitgespielt..(glaub ich zumindest..) Hier mal ein paar Bilder von ihr: 1.Bild: Ist sie nicht süüüssss???? =) 2.Bild:(Ganz links,die Kleine..*gg*),verkleidet als Scaramouche! 3.Bild: (Rechts) So sieht sie ohne Kostüm aus!
ich korrigiere mich!!! ich hab grad nachgeguckt,und die jessi hat auch schon in köln mitgespielt!!! dort jedoch entweder die teen queen,ozzy oder eben die scaramouche!
Weil's so lustig ist, dir die ganze Zeit zuzuschauen, wie du dir selbst antwortest!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabyWeil's so lustig ist, dir die ganze Zeit zuzuschauen, wie du dir selbst antwortest!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Genau! Also ich find es auch sehr interessant! Ich würde mir das Musical auch mal gerne angucken!
Zitat von Johns BabyWeil's so lustig ist, dir die ganze Zeit zuzuschauen, wie du dir selbst antwortest!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever