ja mich regt das auch soooooooooo auf, dass der draußen is, ich mein....was macht da deppate gernot imma noch da und da mario is draußen? das, was der gernot gsungen hat, war ja der letzte scheiß *gg* naja....is ja egal....dann kommt da mario halt in die boyband.....is auch nicht schlecht..... ------------------------------------------ Erbarme dich.....unser!
ich muss noch was zum mario sagen der is ja immer schnell müde nach dem singen schnauft der da rum auf der bühne stöhnt keucht manchmal. und autogramme schreiben findet er als schwere arbeit na bitte das braucht er ja nicht gleich erzählen
das war aber nicht böse gemeint ich mag den mario! stöhnen und keuchen find ich eigentlich blödsinn irgenwie anders halt^^ schnaufen^^ heut war das letzte mal starmania und die gewinnerin ist die nadine...
wie gehts mit denen weiter??? mit den starmanias man hört ja überhaupt nix!!! alle keinen erfolg oder was was ist mit der boyband? was ist mit tom,genot,mario??? hallo da rührt sich nix ????? ????????????????????????????
kuckuk ruft es laut aus dem waaald und keiner schreit zurüück uhuhuhuuuuuuuuuu sorry ich spinn und außerdem schaut eh keiner rein nächstes jahr schau ich kein starmania mehr weil die haben eh keinen erfolg hahahahihihihihhahahahihi liest keiner liest keiner oder etwa doch naja auch egal falls die moderatorin den text blöd findet kann sies löschen
Aaaah, ich hab auf jeden Fall alles zur Kenntnis genommen und nur nicht geantwortet, weil ich mich bei Starmania eh nicht auskenne...da müsst ihr Österreicher schon unter euch reden!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever