Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Ja ich habs auch gelesen kann bloß nichts zu sagen!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
achso ja aber die sind nie da.... außer lori ist natürlich manchmal da und die hab ich jetzt eh bei icq gefragt....
was hat Lori denn gesagt?
dass die boayband "jetzt" genannt wird und ja sonst nichts glaub ich....
Jesse
Offline Alter Hase
09.02.2007 15:52
Ach das ist der Name der Band?? Ich hab gedacht, der Name wird jetzt gesagt... lol
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja darum hab ich ja das jetzt unter dem zeichen "" geschrieben "jetzt" sonst hätt ichs ja anders gesagt
Jesse
Offline Alter Hase
09.02.2007 18:05
boah ich hab genau das gleiche wie Johns baby gedacht! Das is doch kein Bandname!!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Lori
Offline Alter Hase
09.02.2007 21:20
Die band heißt auch nicht "jetzt" sondern "jetzt!" *GGGGGG* naja. Ich find die band schon cool, aber deren outfit, darüber kann man sich streiten
Angefügte Bilder:
wo is jez der unterschied zwischen jetzt und jetzt??
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
hihi Punkteheini
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden