Wisst ihr ob man in Deutschland auch was von amazon.com bestellen kann??? Und wenn ja,wieviel kostet das Porto bei Buchbestellungen? Bei amazon.de kostet es ja gar nichts...
Natürlich kannst du auch etwas bei amazon.com bestellen, müsstest dann per Überweisung oder Kreditkarte bezahlen. Der Versand ist von Artikel zu Artikel unterschiedlich, das steht doch aber immer mit dabei!
appropro amazon das passt jetzt hier nicht rein aber ich bekomme zu weihnachten die 2. staffel und da wollte ich fragen ob das dann bei meinem papa auch am 6.12. da ist weiss das jemand?
Hi! Habe die ersten drei Staffeln bei Amazon.de bestellt und auch schon alle gesehn Ist hier jemand, der schonmal eine aus den USA bestellt hat? Wie geht das? Hab auf Amazon.com gesehn, dass die die DVDs haben. Könnt ihr mal eure Erfahrung posten?! Danke =)
Und noch ne Frage: Es gibt ja 8 Staffeln, sind die alle schon in den USA draußen oder erst 6? Danke
Noch nicht mal, die 6. gibt's dort auch erst ab 27. März. Wegen der Veröffentlichung der 4. bei uns ist allerdings immer noch nichts bekannt und das find ich langsam ziemlich unverschämt!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever