ich hab heute bei youtube ein musikvideo von westlife gesehn ( http://www.youtube.com/watch?v=avpfnUUGI...ch=Full%20House ) der titel ist "full house - goodbye michelle" .. ich hab nicht genau auf den text gehört .. aber irgendwie hört sich das so an, als ob sie gestorben wär (ich weiß eh, dass mka noch leben *g* aber komisch is es schon^^) eine textzeile is zum beispiel "goodbye michelle, it is hard to die" wieso haben die das geschrieben?! Du kriegst ne Menge ärger Mister! ;)
Das Video von Westlife hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit Michelle zu tun. Das Video bei youtube ist ein Fanvideo und die Szenen mit Michelle sind in das Video eingearbeitet und wegen der Textzeile mit Michelle denk ich, dass das Zufall ist, damit ist nicht DIE Michelle gemeint... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
erstens wurde dass lied ja e nicht wegen Full House geschreiben das ist ein uraltes lied und 2. meineten sie warschendlich bei Westlife dass Michelle also der Charckter stirbt und dass ist er ja eingentlich auch mit der Serie sind auch 10 Chrackter einbischen gestroben!!!
Ja ich denke auch das das nicht mit DER michelle von FH zu tun hat.
Zitat von Have Mercy!!!erstens wurde dass lied ja e nicht wegen Full House geschreiben das ist ein uraltes lied und 2. meineten sie warschendlich bei Westlife dass Michelle also der Charckter stirbt und dass ist er ja eingentlich auch mit der Serie sind auch 10 Chrackter einbischen gestroben!!!