Hier kann man ja threads über einzelne folgen auch öffnen also mach ichs
ich hab eine frage zu der folge. das ist die einzige was ich erst einmal gesehn hab da singen die ja auch den dad song vor
ich hab die folge vor einen jahr oder wann gesehn ist schon lang her und in einer szene wo steph dj nachmachen will hat steph die haare anders und die fand ich so schön ich weis gar nicht obs mir jetzt noch gefällt aber ich hab von dem nie ein bild gefunden!
Habt ihr ein bild davon????
Jesse
Offline Alter Hase
22.02.2007 21:14
uhh...ne ich habe kein Bild davon
ja da müsste ich mal nachgucken! Ich bin mir sicher das ich schonmal irgendwo ein Bild von ihr da gesehen habe! Wenn nicht lad dir die folge doch einfach runter!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
und wie heists auf englisch?
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Zitat von Jesse-girl und wie heists auf englisch?wait a minute!
I look for you!
Jesse
Offline Alter Hase
22.02.2007 21:27
ich glaub das heißt The whole in the wall oder so...
The hole in the wall gang
Thank you very much!
Ich glaub, ich hab irgendein Bild davon...bin mir aber gerade nicht sicher. Werd mal nachsehen und dir dann Bescheid sagen!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja aber es ist eigentlich nicht merh so wichtig weil ich mir gleich die folge runterlade
JohnFan
Offline Alter Hase
23.02.2007 13:22
und hast du sie schon runtergeladen?
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ja hab ich...ja ihre frisur is nix besonderes aber vor 1 oder 2 jahren hat mir die voll gut gefallen
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden