JohnFan
Offline Alter Hase
23.02.2007 13:26
Zitat von Jesse-girl ja hab ich...ja ihre frisur is nix besonderes aber vor 1 oder 2 jahren hat mir die voll gut gefallen naja so ändert sich der geschmack
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
JohnFan
Offline Alter Hase
23.02.2007 13:32
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
JohnFan
Offline Alter Hase
23.02.2007 13:35
Jesse
Offline Alter Hase
23.02.2007 13:35
ja also vorher meinte ich steph mit "die frisur ist nix besonderes mehr" aber das wusstet ihr glaub ich eh....
JohnFan
Offline Alter Hase
23.02.2007 13:40
ja also ich wusste es
Jesse
Offline Alter Hase
23.02.2007 13:42
was is denn das?? Bloß weil er nen bisschen zuviel gel drinne hat is man kein Fan mehr?? OH...MEIN.....GOTT.....
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
du bist doch bald volljährig, dann kannst du ja aus diesem Dorf wegziehen!
naja so leicht is das wegziehen ja nicht! Erstmal brauch sie ja nen Job und dann natürlich geld!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
ja stimmt, aber in den nächsten Jahren wird sie ja wahrscheinlich ausziehen!
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden