Also da Johns baby das ja erwähnt hat mache ich das einfach mal! Also hier könnt ihre eure Lieblingsschauspielerinnen und Schauspieler aufzählen! Ich mach dann mal den anfang! Lieblingsschauspielerinnen: 1.Jennifer Aniston 2.Lori Loughlin 3.Eva Longoria
Lieblingsschauspieler: 1.natürlich John Stamos (wer sonst?) 2.Jesse Metclafe 3.Matt Damon
Meine Lieblingsschauspielerinnen: 1. Angelina Jolie 2. Cathrin Zeta-Jones 3. Mary-Kate & Ashley (gehören eigentlich an erste Stelle, aber die anderen haben ja schon sooo viel bessere Filme gemacht...)
Meine Lieblingsschauspieler: 1. John Stamos (natürlich an erster Stelle) 2. Johnny Depp 3. Tom Hanks
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Elijah Wood she ich zwar auch gerne und Joris Gratwohl und Maunuel Löwensberg und Walter Andreas Müller der fin ich voll cool nicht nur als Schauspieler aonder als sprecher von Globi !!!! die sind an 3. Stelle!!!!!
mein Lieblingsschauspieler ist John Stamos Robin Williams und Tom Hanks finde ich aber auch nicht schlecht meine Lieblingsschauspielerinnen sind eigentlich MKA, dazu muss ich allerdings sagen das ich ihre Filme nie besonders toll finde, halt 08/15 mäßig aber trotzdem fand ich die beiden in FH total süß und schon allein deswegen sind sie meine Lieblingsschauspielrinnen!