jaaaaa hab ich mir gestern angesehen....omg wie HOTT Aber unglaublich geil und auch sehr witzig! Tolle Serie Davon mache ich in den nächsten Tagen auch ein paar Avatare und so =)
meint ihr Californication? Die hab ich mir in der DomRep auch immer angeschaut, in der amerikanischen Version. Da spielt ja auch Gracy von der Nanny mit!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich habs nicht auf englisch oder deutsch gefunden Aber naja...also bei 4:20 kommt Madeline Zima irgendwann und dann gehts auch schon bald los...das geht dann bis 6:58. Aber Hank weiß natürlich nicht, dass sie 16 ist. Das erfährt er erst später Und sie ist nicht nur 16 sondern auch noch die Tochter von dem Verlobten seiner Ex-Freundin http://de.youtube.com/watch?v=871i6uELjGs
Auf deinen neuen Avatarblider, Lea, sieht David echt gut aus, allerdings erinnert er mich manchmal an eine Schildkröte, vom Gesicht her. Ich weiß auch nicht, warum
Schildkröte...das fand ich jetzt echt geil Ja David ist schon ein ganz spezieller Typ, ich würde ihn auch nicht um bedingt zu den allerhübschesten Menschen zählen...aber er ist halt total cool finde ich und für seine 48 Jahre sieht er wirklich noch verdammt gut aus
Zitat von Jesse Schildkröte...das fand ich jetzt echt geil Ja David ist schon ein ganz spezieller Typ, ich würde ihn auch nicht um bedingt zu den allerhübschesten Menschen zählen...aber er ist halt total cool finde ich und für seine 48 Jahre sieht er wirklich noch verdammt gut aus
find ich auch! @Mailbu: Mich erinnert er auch an eine Schildkröte hehe jetzt wo du's sagst!
Ich find die Bilder übrigens total cool Lea! Danke für's posten!