die serie hab ich zufällig auch gesehen! ich find die sooo geil. der typ- HAMMER. die erste folge hab ich auch nicht gesehen, ich geh mal bei dem link schauen den du geschickt hast lea =)
bitte^^ Die Namen fand ich anfangs voll schwierig, als die erste Folge lief. Am nächten Morgen wusste ich nichtmal mehr wie die Ex-Freundin hieß...ich wusste nicht ab Karen oder Sarah Mia kann ich mir gut merken, so heißt meine kleine Schwester
Aww, hat noch jemand Californication geguckt??? Das Ende, da wo Hank mit Becca telefoniert hat war so unglaublich schnuckelig Ich find er ist so ein toller Vater für Becca. Wie er da die Meerjungfrauen gezählt hat und die dann beide eingeschlafen sind...awwwhttp://de.youtube.com/watch?v=TfOLueHtu4g
Hab mal ne Frage.... In der letzten Folge war ja die Hochzeit von Karen und Bill, aber Mia hat die ja dann so unterbrochen. Wie gings denn dann weiter? Ich hab die Folge nämlich aufgenommen, aber wegen Big Brother war das Ende nicht drauf...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Uhi das war echt so geil ALSO Mia hat die Hochzeit unterbrochen, und sie war ja schon ziemlich angetrunken. Das mit Hank und Mia ist fast herausgekommen Aber nur fast...Mia at dann doch noch gesagt, dass es nicht stimmt. Umm...Bill und Karen heiraten. Später tanzt Hank mit Mia, Becca und auch mit Karen. Dann hat Becca ihren ersten Kuss und danach wollen Hank und Becca nach Hause fahren und dann auf einmal kommt Karen angelaufen "HANK...WARTE....HANK!" Dann springt sie ins Auto und die Family fährt weg...man sieht Bill noch auf die Straße laufen "KAREN...KAREN" Das war echt ein geiles Ende! Hier das Ende