Ehm ich möchte ja jetzt auch nichts sagen, auch nicht als kleine Moderatorin ABer wo seit ihr hier? Worüber spricht ihr/habt ihr gesprochen Ich dachte es geht hier über das Full House Haus!
So, jetzt sag ich auch was (und zwar in meiner Eigenschaft als 1,70 große Moderatorin): Ein Chat wär die ideale Lösung, dann muss ich euch nicht immer nerven und sagen, ihr sollt beim Thema bleiben, jetzt sind nämlich schon wieder 3 Seiten voller Quatsch da... Übrigens haben ungefähr 85% der hier anwesenden Mitglieder MSN oder icq und der Chat auf der HP ist schließlich auch noch da, also bitte!!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Hab ein paar coole neue Bilder zum Haus gefunden. Kennt ihr Microsoft Virtual Earth? http://www.maps.live.com Da kann man alles von allen seiten betrachten. So jetzt passt auf: Das ist die vorderseite vom haus. (5. von links, bzw. des gelbe isses)
Und das ist die Rückseite: So, dass DJ und Kimmy nicht Garten an Garten leben, wusste ich ja schon vorher (wie in der Folge wo Jesse auf seinen Blutdruck acht geben muss) Aber das das Haus auf der Rückseite so viele (hässliche) Fenster hat das wusste ich nicht. Ihr etwa?