Hallo, ich bin FH4ever, komm aus Würzburg und bin 17 Jahre alt. Zugegeben, ich bin mehr Full House Fan als von John, dass hängt schonmal damit zussammen dass ich dem gleichen Geschlecht entspreche. hehe. Aber ich fand seine Rolle in Full House richtig cool. Naja mehr fällt mir auf die schnelle net ein, wer fragen hat, bloß keine scheu. cu
Herzlich wilkommen ja ich finde es coll wenn es durchmist ist mit Weiblich und mänlichen leuten!!!! Auch cool finde ich dass wir aus verschieden länder kommen!!!!
naja, so cool finde ich das nicht das wir aus versch. Ländern kommen, schließlich können wir uns somit nicht treffen, bzw. ein Treffen ist schwieriger über die Entfernungen!
Zitat von fullhousefannaja, so cool finde ich das nicht das wir aus versch. Ländern kommen, schließlich können wir uns somit nicht treffen, bzw. ein Treffen ist schwieriger über die Entfernungen!
ja da hast du recht, dass ist echt schade
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Von mir auch nochmal willkommen, schön, dass du's auch endlich hierher geschafft hast (hab ich's nicht gleich gesagt??) und viel Spaß bei uns, ach ja und keine Sorge, zu männlichen Mitglieder sind wir normalerweise ganz besonders nett, weil wir stolz auf jeden Kerl sind, der zu seiner weiblichen Seite steht!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever