Also ICh bin Mechthild, 32 Jahre alt und ich komme aus Erfurt. Das ist die Hauptstadt von Thüringen. Auf John bin ich durch Full House gekomme. ICh fand ihn gleich cool. So ganz viel kenn ich leider nicht von ihm. Aber ich hoff das ändert sich jetzt mal. Wäre echt gut. Ich hab 3 Meerschweinchen die ich sehr gern habe.Außerdem mag ich Katzen sehr gern. Außer John mag ich noch Musik hören, lesen zu Konzerten gehen und Kino.
Du hast es geschafft! Herzlich willkommen!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Malibu
Offline Alter Hase
03.03.2007 16:07
Herzlich Willkommen
~R.E.M.~ ~Hannover96~
herzlich willkommen. und bist du weiblich oder männlich?
da ihr name Mechthild ist wohl weiblich!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
03.03.2007 16:21
Herzlich Wilkommen auch von mir
Von mir auch Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
JohnFan
Offline Alter Hase
03.03.2007 17:24
Herzlich Willkommen auch von mir! Schön, dass du dich vorgestellt hast
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
herzlich willkommen!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...... JoHn x3
h-oney
Offline Alter Hase
03.03.2007 19:34
herzlich willkommen. bist jetzt glaub ich die älteste hier oder?
JohnFan
Offline Alter Hase
03.03.2007 19:36
Ich glaub auch. aber was gutes hat das ja für sie. john ist nicht so viel älter als sie
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
hei0t das, dass du es gut finden würdest wenn sie dir John wegschnappen würde?!
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden