Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Tabbi
Offline Alter Hase
04.03.2007 21:29
JohnFan
Offline Alter Hase
04.03.2007 21:30
tolles timing. gleichzeitig antwort und frage
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Jo ich komm jetzt klar mit dem Forum.
wollt ich auch gerade schreiben!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Zitat von Perlentaucher HI sei ruhig neugierig das find ich gar nicht so schlecht. Bin auch immer sehr neugierig. Nein ich bin nicht verheiratet und habe auch keine Kinder.ahhhhhhhh guT!
also gut das du geantwortet hast!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Tabbi
Offline Alter Hase
04.03.2007 21:31
Und was machst du so vom Beruf aus?
Hmmm. Da fragst du mich was... Ich weiß nicht so genau wo der Name her kommt. Gib doch mal bei Google ein. Da findest du sicher was dazu.
ICh hab mal Hauswirtschaft gelernt. Aber ist nicht so der Bringer. Inzwischen mach ich dies und das. Ich hab bis letztens in einem Cafe und davor in einem Kindergarten gearbeitet. War schön dort.
Tabbi
Offline Alter Hase
04.03.2007 21:37
coool
wie bist du auf Perlentaucher gekommen? Ich kenn ein Lied von Rosenstolz das heißt PerlentauchER!
JAAAAAAAAA! Genau ich bin ein großer Rosenstolz Fan.
JohnFan
Offline Alter Hase
04.03.2007 21:42
Auf singstar singe ich immer gerne willkommen
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ich war auf dem Konzert letztes jahr!
JA letztes Jahr war ich auch beim Konzert. Im Sommer geh ich zum Open Air.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden