Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
JohnFan
Offline Alter Hase
06.03.2007 18:41
ich auch von meinem bitte
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
null Problemo Carolin ist eine Variante von Karola und der Name stammt aus dem althochdeutschem!
Lorena ist eine Variante von Laura, Lorena ist die ital. Form! Und Laura heißt soviel wie Lorbeerkranz!
Carolin bedeutet außerdem soviel wie "die freie Frau"
Jesse
Offline Alter Hase
06.03.2007 19:56
von meinem bitte auch, ja?
kein Problem, noch jemand ohne Fahrkarte?
Lea oder Leah ist ein weiblicher Vorname. Er stammt aus dem Hebräischen (Seekuh, die sich vergeblich Bemühende oder die Ermüdete) oder dem Lateinischen feminin: Löwin.
ihr könnt doch eigentlich selber bei wikipedia euren Namen eingeben, oder?! Da steht nämlich auch alles über Namen
Jesse
Offline Alter Hase
06.03.2007 20:16
dankeschön
bitteschön
JohnFan
Offline Alter Hase
06.03.2007 20:28
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
JohnFan
Offline Alter Hase
06.03.2007 20:33
JohnFan
Offline Alter Hase
06.03.2007 20:56
*hehe* war ja nur spaß, aber viele spitznamen habe ich wirklich ich wundere mich manchmal slebst, dass ich auf alle höre
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden