HI Jesse Girl ! Ja ich bin weiblich und wohl die " Oma" hier. HAb gestern schon gesehen das ihr alle viel jünger seit als ich. Aber ich denke auch wir weden eine Menge Spaß zusammen haben. ICh hab da noch mal eine Frage: ES gubt einen Film, der wohl auf einer wahren Begebenheit beruht. John spielt da den Fiesling der seine Frau misshandelt oder so. Leider will mir nicht mehr einfallen wie der Film heißt. Vielleicht könnt ihr meinem Gedächnis auf die Sprünge helfen? Liebe Grüße Mechthild
glaub ich auch weiß nicht genau! da kannste mal auf der page von anne gucken! sie hat doch mal sowas aufgebaut mit den ganzen filmen und mit bewertung und so! http://www.johnstamos.de glaub aber die kennste oder?
von mir auch hallo ich wünsche dir/ihnen viel spaßn hier (sry das ich so spät antworte ich war das wochende nicht da)
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?