über den haben wir noch kein thread...wie findet ihr den? und seine musik? ich weis es nicht...er interessiert mich nicht so...
Oh, also ich find Justin eigentlich geil!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich find ihn auch nicht gerade schlecht aussehend! Ich hör voll gerne My Love von ihm!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
ich finde ihn nicht so toll, aber sein neues Lied gefällt mir!
JohnFan
Offline Alter Hase
11.03.2007 18:11
naja ich finde ihn naja es geht so.aber dieses Bild finde ich einfach toll also so ein ähnliches aber das habe ich nur als poster
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Angefügte Bilder:
Jesse
Offline Alter Hase
11.03.2007 18:43
Ich find den total hässlich..sry Seine Musik mag ich auch nicht!!
JohnFan
Offline Alter Hase
11.03.2007 18:55
ich finde ihn auch nicht hübsch, dieses bild (naja so ein ähnliches) gefällt mir. seine msuik ist ganz okay, aber nicht so meine musikrichtung
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
@JohnFan auf diesem Bild sieht er wirklich ganz gut aus!
ja
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Malibu
Offline Alter Hase
12.03.2007 15:39
Ich mag ihn nicht besonders, seine Musik aber schon
~R.E.M.~ ~Hannover96~
JohnFan
Offline Alter Hase
12.03.2007 19:09
Zitat von fullhousefan @JohnFan auf diesem Bild sieht er wirklich ganz gut aus! ja
ich hab so ein ähnliches bild als poster.
wenn mein scanner wieder geht stell ichs mal rein
er ist ja angeblich wieder zu Cameron zurück gegangen!
JohnFan
Offline Alter Hase
11.04.2007 22:47
was?????? ich bin ja total uninformiert in letzter zeit... haben die beiden schon was dazu gesagt?
im Teletext stand, dass sie zu Shrek 3 Figuren synchronisiert haben und sehr verliebt wirkten, außerdem sollen sie sich geküsst haben, naja, ich weiß nicht ob das stimmt!
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden