Ich find ihn eine Granate, aber ich kenne glaub ich schon so ziemlich alle Folgen und nach einmal kann man über seine Blödheit glaub ich höchstens nocheinmal lachen, öfter nicht...
Ich liebe Mister Bean!!!! (Natürlich nicht so,wie ihr jetzt vielleicht gerade denkt!!!) Ich find ihn einfach voll witzig,obwohl seine Jokes zum Teil wirklich nur dumm sind.. Habt ihr gewusst,dass bald so ein neuer Streifen mit ihm in die Kinos kommen wird??? Darin spielen neben Rowan Atkinson(also eben Mister Bean!) auch noch Patrick Swazie(bekannt aus Dirty Dancing) und noch so eine die die Lehrerin in Harry Potter spielte mit!!! Diesen Film werd ich mir natürlich nicht entgehen lassen,und ihr auch nicht!
Habt ihr am Samstag Johnny English angeschaut? Es kam auf RTL,ich habs geshen.Also ich fan den Film total witzig ----------------------- John Stamos forever!
nee, ich nicht, ich hab da irgendwas anderes geschaut ... ach ja, "Die Kinder des Monsieur Matthieu", weil ich den schon mal mit der Schule im Kino gesehen hab und mir der so gut gefallen hat. Außerdem hab ich gehört, dass Johnny English gar nicht so toll sein soll, die witzigsten Szenen kamen schon in der Vorschau... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever