HiPpIe,hIpPiE sHaKe FoReVeR!!!!!!!! AliCe,aLicE! wHo ThE fUcK iS aLiCe!!! = ) i SoLd MAh SoUl To RoCk'n'RoLl...^^ tOnY gAteS iS sImPlY tHe BeSt...
Jesse
Offline Alter Hase
03.04.2007 20:13
Das hört sich ja gut an, ich denke ich werde ihn mir auch anschauen!
Tine
Offline Faulpelz
04.04.2007 22:52
Hmmm, also ich muss sagen, ich bin eher Fan der alten Serie, die früher lief. Der Film war aber ok - und auf jeden Fall besser als der erste Kinofilm von Mr. Bean.
____________________________________ Have mercy!
hey Tine wenn du willst kannst du dich ja mal vorstellen unten bei "stellt euch vor"! oder hast du das schon gemacht? ich weiß es nicht mehr!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Tabbi
Offline Alter Hase
04.04.2007 22:59
hat sie schon , habe gerade nachgeschaut =)
oh naja ich nehm alles zurück!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Tine
Offline Faulpelz
04.04.2007 23:33
@Mrs. Jesse: Ja, ich gebe zu, es ist schon eine ganze Weile her, aber ich hab mich dort schon vorgestellt!
____________________________________ Have mercy!
ja schon gesehen
ja ich hab mir vorher schon gedacht dass du dich vorstellen könntest dann hab ich nachgeschaut und gesehn dass du dich ja schon vor längerer zeit angemeldet hast!
Malibu
Offline Alter Hase
05.04.2007 13:52
Tine und ich haben uns zur gleichen Zeit angemeldet
~R.E.M.~ ~Hannover96~
JohnFan
Offline Alter Hase
18.04.2007 20:20
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Malibu
Offline Alter Hase
20.05.2007 12:23
ich habe mir den Film gestern angeguckt. Der ist so geil. Ich fand das total lusitg, als er dieses Opernstücke gesungen hat, auf dem Marktplatz
~R.E.M.~ ~Hannover96~
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden