Mr. Bean ist soooooooo geil...mal ehrlich, was würde die Menschheit ohne sein doofes Gesicht tun?? Ich schau mir den Film auf jeden Fall an, daran kann ich einfach nicht vorbei gehen!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
der isrt cool und irgendwie total komisch auf seine art kann der überhaupt richt lange sprechen ich fand das eine gut wo er da irgendwas schreibt (son test) und neben ihn sitzt einer und er holt seine ganzen stifte raus und versucht abzugucken oder das gekbe auto das er immer rammt ...
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
ich habs nun schon geschaut...aber ich sag nichts weil sonst ist es ja dann keine überraschung für euch... mir fällt gerade ein ich hatte noch nie einen lachanfall bei mr.bean...manches ist schon übertrieben also nicht im kino film sondern im tv manchmal lacht man schon aber vieles is übertrieben blöd