Zitat von DannyIch habe das zwar noch nie geschaut Ich überlege mir ne DVD zu kaufen Seid ich vorgestern Outtakes im Youtube gesehen habe gefällt mir das irgendwie
Es ist wirklich lustig also oralem so ab der 3 oder 4. Staffel!!!!
Meinst du die Outtakes aus der 3. und 4. Staffel? Also ich kenn nur die aus der 2. Frag mich sowieso, wer die überhaupt zusammengestellt hat. Und natürlich wo er oder sie die outtakes her hat. Und warum haben die die nicht auch auf die 2. Staffel draufgepackt. Waaah, ich hasse Warner Bros.!!!
Also, ich weiß auch nicht, woher die kommen und mehr als du, Markus hab ich glaub ich auch nicht... ich müsste mal auf dem anderen PC schauen, da ist mein ganzes Zeug drauf gespeichert, aber mein Vater ist gerade da Aber also, irgendwie müssen die ja schon offiziell irgendwie ins Internet gekommen sein, weil, also...wie sonst?? Wer und WOHER sollte die auch sonst haben??
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von FH4everMeinst du die Outtakes aus der 3. und 4. Staffel? Also ich kenn nur die aus der 2. Frag mich sowieso, wer die überhaupt zusammengestellt hat. Und natürlich wo er oder sie die outtakes her hat. Und warum haben die die nicht auch auf die 2. Staffel draufgepackt. Waaah, ich hasse Warner Bros.!!!
Nein eigentlich meinte ich ab der 3. Und 4. Staffel aus Friends wird es lustig!!!!!
also ich kenne auch nur die aus der 2 Staffel von Full House!!!! (Leider)
Zitat von DannyHi Bei Youtube gibt jede menge Outtakes von Friends Wenn du "Friends bloopers" schreibst zeigt neben an die anderen 1-10 seasons an
Ja da gebe ich dir recht es gibt auch viele Doku oder wie man dass auch sagt über die Schauspieler von FRIENDS!!!!! (Einfach die betrefenden Namen eingeben wo mann gerne über jemand sehen möchte!!!)
Und ja es ist eine Frechheit dass WB nur die von der 2 .Staffel FULL HOUSE zeigen!!!! (Doch wenigstens diese!!!!)