hier gibts kein orlando bloom thread ich wollt nur zuerst mal sagen irgendwie hat er einen sexy körper aber die langen haaren gefielen mir nicht aber jetzt hat er kurze wie findet ihr ihm mit den kurzen haaren?
Angefügte Bilder:
JohnFan
Offline Alter Hase
16.06.2007 18:57
Mir haben die langen haare besser gefallen, wie bei fdk
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ich find den sexy!!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
16.06.2007 19:09
Ja der sieht gut aus! Aber ich mag ihn lieber mit den langen Haaren Aber als Will Turner mag ich ihn nicht!!!
JohnFan
Offline Alter Hase
16.06.2007 19:47
Genau wie ich Will Turner nervt mich irgendwie ein bisschen bei FDK...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
naja...
Malibu
Offline Alter Hase
17.06.2007 15:08
Mit kurzen Haaren sieht er gut aus. ich mag ihn aber trotzdem nicht wirklich..
~R.E.M.~ ~Hannover96~
Ich finde ihn noch cool ich habe vor knapp 2 oder 3 Jahren wo er noch weniger Berühmt war die Biografie von ihm gekauft und gelesen es war echt spannend!!!! Zum Beispiel Wusstet ihr das er Legastheniker war!!!
Jesse
Offline Alter Hase
03.07.2007 18:33
nee wusste ich nicht Aber ich weiß auch nicht viel über ihn
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden