kennt ihr den Film Fluch der Karibik??? Wie findet ihr den??? Der zweite Teil kommt ja jetzt!!!
Also ich finde den Film gut!! Und diesen Kaptain Jack Sparrow (Johnny Depp) finde ich voll süß mit seinen langen Haaren und so!!!! Eigentlich sieht Johnny Depp ja nicht so toll aus aber in diesen Film, WOW, die Rolle als Pirat steht ihm!!!!! SO sollte er immer rumlaufen, hihi
Achja und diesen anderen Typen Will Turner (orlando Bloom) sieht auch ok aus in diesen Film!!!!!finde ich
Also ich bin ein rießiger Fan von Fluch der Karibik geworden!Nachdem mir meine Freundin den Anfang vom ersten Teil gezeigt hat ... Sie schwämrt total für Orlando Bloom Was ich persönlich nicht verstehen kann ... hihi^^ naja also auf jeden Fall hat mir Johnny Depp in der dieser Rolle , gleich von Anfang-An gefallen!Er ist total witzig und gut tut er auch aussehen ... aber wie immer kann er John nicht das Wasser reichen!
Fluch der Karibik ist totaaaaaaaaal cool und wer sich den nicht anschaut hat ist selbst schuld. Da hat man echt was verpasst. Ich weiß auch nicht, aber ich finde die Art von Johnny Depp, einfach wie er spielt sooooo toll...manchmal spielt er echt blöde Rollen, aber Johnny hat da eben so seine ganz bestimmte Art und das ist einfach zum Dahinschmelzen... Übrigens find ich ihn auch total super in Chocolat... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich hab den ersten Teil auch gesehn und nächsten Donnerstag, wenn er ins Kino kommt, schau ich ihn aufm Wandertag (von wegen wandern !)mit der Klasse an ich find Johnny Depp auch cool und Orlando find ich auch schuckelig. hat jemand von euch Elizabethtown mit ihm gesehn??da is er sooooo süß aber John bleibt natürlich immer der geilste
Hast du's gut, Annie Lee, wir gehen nie ins Kino am Wandertag! Aber weißt du was? Der ist bei uns auch genau nächsten Donnerstag Wir sind nur zweimal einfach so während der Schulzeit ins Kino gegangen. Einmal von Französisch aus in "Die Kinder des Monsieur Matthieu" und einmal (da war so ein deutsch-französischer Tag in unserer Schule) in "Moulin Rouge". Aber am Wandertag weigern sich die Lehrer immer ins Kino zu gehen! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever