ich finde johnny depp schaut in wirklichkeit ganz anders aus als bei fluch der karibik
Angefügte Bilder:
JohnFan
Offline Alter Hase
16.06.2007 18:57
ja, ist ein ganz schöner unterschied... Bei Fluch der Karibik finde ich ihn mega sexy und sonst so lala...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Jesse
Offline Alter Hase
16.06.2007 19:10
omg, das habe ich überlesen *flöt*. er ist doch auch im wirklichen leben total sexy, mädels. ehrlich ^^.
ich finde uhn nicht sooo hübsch, aber ich kann verstehen das viele von euch ihn hübsch finden!
Zitat von fullhousefan ich finde uhn nicht sooo hübsch, aber ich kann verstehen das viele von euch ihn hübsch finden!meine meinung..
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
ich tausche george gegen hugh und wentworth und dann passt das schon ;).
meinentwegen
Malibu
Offline Alter Hase
17.06.2007 15:06
Zitat von JohnFan ja, ist ein ganz schöner unterschied... Bei Fluch der Karibik finde ich ihn mega sexy und sonst so lala... So sehe ich das auch
~R.E.M.~ ~Hannover96~
Malibu
Offline Alter Hase
01.07.2007 14:52
Ich habe gestern den dritten Teil geguckt. So toll fand ich den aber nicht, der zweite ist besser
~R.E.M.~ ~Hannover96~
und an den ersten kommt sowieso keiner dran. ja, stimmt schon...hätte mich zwar gefreut, wenn man mal gegen alle klischees das niveau des ersten teils gehalten hätte, aber naja, hauptsache johnny .
ich war letzte woche im dritten teil, ich fand den nich sehr gut bis auf manche szenen^^...
__________________________________________________ mit 16 wirste niemand finden der noch mit dir mit robby bubble anstößt...xD der spruch des jahres:D
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden