Zitat von JesseIch habe den Film jetzt auch gesehen!! War ganz gut....und Jack Sparrow sah mal wieder übelst sexy aus Spoiler : Ich fand das aber irgendwie net soooo toll, dass Will und Elizabeth denn da geheiratet haben, da ich diesen Will Turner nicht wirklich mag....der ist mir wieder zu artig (erinnert mich an Jack von Lost) Aber gut sieht der Will natürlich auch aus.. Achja Jack Sparrow ist schon toll....ich habe auch ein riesen Poster von ihm in meinen Zimmer Vielleicht fotografiere ich das mal und stelle es hier rein
auja, das will ich sehen. ich hab 2 von jack und eins von fdk und noch 3 von johnny an der wand hängen ♥.
und zu dem spoiler: ja naja, gut aussehen tut er ja wirklich, ne? ich fand das aber an sich so doof. das ende schreit schon wieder total nach fortsetzung und überhaupt. ich meine will und captain? ich meine, gut, ich bin dafür XD. aber nur, wenn johnny auch dabei ist.
Zitat von JesseIch habe den Film jetzt auch gesehen!! War ganz gut....und Jack Sparrow sah mal wieder übelst sexy aus Spoiler : Ich fand das aber irgendwie net soooo toll, dass Will und Elizabeth denn da geheiratet haben, da ich diesen Will Turner nicht wirklich mag....der ist mir wieder zu artig (erinnert mich an Jack von Lost) Aber gut sieht der Will natürlich auch aus.. Achja Jack Sparrow ist schon toll....ich habe auch ein riesen Poster von ihm in meinen Zimmer Vielleicht fotografiere ich das mal und stelle es hier rein
auja, das will ich sehen. ich hab 2 von jack und eins von fdk und noch 3 von johnny an der wand hängen ♥. und zu dem spoiler: ja naja, gut aussehen tut er ja wirklich, ne? ich fand das aber an sich so doof. das ende schreit schon wieder total nach fortsetzung und überhaupt. ich meine will und captain? ich meine, gut, ich bin dafür XD. aber nur, wenn johnny auch dabei ist.
a ich setzte bal ei Bild von meinem Poster rein Ja klar Will sieht super aus, aber naja er als Captain...hmmm...ich weiß nicht! Aber wie du schon sagtest nur wenn Jack Sparrow dabei ist!! Ja das Ende war wirklich seeeeehr offen, eigentlich können die jetzt nicht so aufhören! Die müssen finde ich noch einen 4 Teil rausbringen!...Naja mal schauen..!!
also ich habs gestern gesehn ja war cool aber soo lange hats gedauert ich war erst um 23.30. daheim und ich musste ja am nächsten tag früh auf 2 stunden und 30 minuten dann auch noch 10 minuten pause
spoiler:
ja also der anfang fängt ja immer vol langweilig an dann wars eh gut. mein bruder meint das war der letzte teil... oh man die haben da geheiratet voll krass da beim kämpfen *augenroll*^^ ja irgendwie sieht will sexy aus *grins* und jack war auch wieder toll... vielleicht war es ja der letzte teil weil will und sein vater sind ja jetzt wieder zusammen und aus..^^
und nochmal ein spoiler: (hoffentlich haben bald alle den film gesehn )
ich hab gestern in der zeitschrift gelesen orlando bloom will keinen 4.teil spielen er sagt der 3.teil ist ein guter abschluss aber johnny depp würd schon gerne einen 4.teil drehen also keine ahnung ob es jetzt noch einen teil gibt oder nicht^^ ts die schauspieler wissn auch nicht was sie wollen^^
hmmm...okay! Ich finde soooo ein guter Abschluss war das aber nicht! Also nen 4 Teil möchte ich eigentlich schon gerne, aber auch nur wenn Jack Sparrow dann wieder im Mittelpunkt steht! NICHT ELIZABETH ODER WILL!!!!
ja stimmt...ja will wird nie mehr in mittelpunkt stehn in den film weil er spielt ja nicht mehr mit! also ist jack sparrow in mittelpunkt wenns einen 4.teil gibt.^^
Das finde ich gut!! Denn sollte es aufjeden Fall einen 4. teil geben, denn ich möchte JACK SPARROW als Abschluss im Mittelpunkt stehen sehen!!! Was jetzt mit Will passiert ist mir fast egal, ich mag den nich sooo...sieht zwar sau gut aus aber naja! Und Elizabeth ist auch irgendwie etwas nervig!