In Antwort auf:ich habe ihn auch gesehen!!! Ich liiiiiiiiiebe diesen Film!!!!!! Ich finde die SZENE sooooooooo coooooool da wo man Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) das erste Mal sieht also da wo er auf seinem Segel da oben steht!!! WOW WOW WOW Ich habe auch ein bild zur Szene gefunden:
Aber noch besser gefällt mir, wenn er so voll stolz von seinem sinkenden Schiff auf den Steg steigt!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
heeeeeey wie könnt ihr nur sowas sagen?? Johnny Depp sieht wirklich in allen Lebenslagen und -situationen einfach fantastisch aus!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babyheeeeeey wie könnt ihr nur sowas sagen?? Johnny Depp sieht wirklich in allen Lebenslagen und -situationen einfach fantastisch aus!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Boah ich dachte schon ich wär die einzigste die so denkt! Danke John's Baby ... mir gehts besser ... HALLO? Leute? Wirklich also Johnny Depp verkörpert totalen Sexappeal!!!!!!!!!!!!!!PUR!!!!!!!!