ja, stimmt, ich hab neulich im Fernsehen einen Bericht über Filme gesehen, wo gleich mehrere Teile auf einmal gedreht werden. Herr der Ringe zum Beispiel...und Fluch der Karibik war da auch dabei!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
BOaahhhhhhhhhhhh ich war in Flcuh der Karibik 2 ... boah ich fand den ja so hammer!!!!!!! Ich hab mich in Johnny Depp verknallt .... naja aber ihr wisst ja , John bleibt der erste! boah udn der Kuss am Ende zwischen Keira und Johnny ... der war so leidenschaftlich ... wie Johnny dann am Ende gelacht hat und dann kettet diese dumme Elezebith den Captin an das Schiff! BOAH ICH FREU MICH SO AUF DEN 3. TEIL!!!!!!!!!!
also ich hab den Film noch nicht gesehn aber was heißt das????ist wieso küsst Keira Johnny Depp und nicht Orlando Bloom wie im letzten Teil, wo sie zusammen waren?? ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
jaaaaaaaaaaa Annie Lee ich sag dir der is sooooooooooooo GEIL!!!! Boah nochmal kurz zu dem Kuss : DER WAR SO GEIL! Und die haben sich darum geküsst auf dem Schiff , auf der Black Pearl und Orlando war schon in einem Rettungsboot mit deer Crew naja und dann merkt man vorher schon die ganze Zeit das Johnny Depp das verlangen hat Keira zu küssen .... die kommen sich schon im Film vor der Stelle tooooooooooooooootaaaaaaaaal nah ... und dann kurz vorm Ende da Küsst sie Johnny Depp dann ... Boah Annie Lee , ehrlich ... also das war ein gannnnnnnnz langer Kuss ! Und so Leidenschaftlich und romantisch und das geilste war :Als sie dann zu Ende geknutscht hatten , da haben die sich noch ganz tief in die Augen geschaut und JOHNNY DEPP der hatte so ein wundervolles unbeschreibliches Lächeln und die Augen ahh so leidenschaftlich haben die sich geküsst und dann macht Keira was ... vorfür ich ihr die Augen auskratzen hätte können !
ja der kuss.....OH DEAR!!!! ne aber ich hab ja gelesen, eigentlich war dieser kuss ja gar nicht geplant,aber keira soll die crew so lange angebettelt haben,dass sie johnny mal küssen will,dass sie ihre szenen schliesslich bekam!!!
Ich glaube so was, ehrlich gesagt, immer nicht...also, ich kann mir nicht vorstellen, dass die die Menschen angekniet und sich zum Affen gemacht hat, nur deswegen. Klar, wär das was, was ich auch unbedingt machen wollen würde...aber ich glaub trotzdem nicht, dass sie denen die Füße geküsst hat und rumgquengelt und so...das kann ich mir einfach nicht vorstellen... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever