Ja,das war echt hart!!! ich sass so im Kino,und zuletzt kam ja dann Barbossa,also der Böse,er sagte was und dann war der film zu ende... ich war total schockiert...ich dachte nur so: WAS GEHTS NOCH???!!!! *G*
ich war noch vom Kuss betäubt*gggggg*aber ich denke er wird ihnen ja helfen aber booooooooah ich freu mich schon sooooooo auf den dritten teil mit johnny
In Antwort auf:Ja,das war echt hart!!! ich sass so im Kino,und zuletzt kam ja dann Barbossa,also der Böse,er sagte was und dann war der film zu ende... ich war total schockiert...ich dachte nur so: WAS GEHTS NOCH???!!!! *G*
Ich hasse es, wenn Filme so enden. Früher waren es nur die Seifenopern, die jedesmal so aufgehört haben, damit konnte ich noch einigermaßen leben. Irgendwann haben sie das Prinzip dann auch bei FotoLoveStorys in Zeitschriften übernommen, schlimm genug, aber auch noch in Ordnung. Aber mittlerweile kommt bei fast jedem Film so ein offenes Ende, sodass die Produzenten auf jeden Fall immer noch die Möglichkeit haben, einen zweiten, dritten, vierten usw. Teil zu drehen und das find ich einfach abartig. Früher hat man sich mal einen schönen Film angeschaut und gut war's. Aber heute muss es von allem und jedem tausend Fortsetzungen geben. Checken die denn nicht, dass das nervt und auf Dauer einfach langweilig wird?!? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich auch und aufgenommen, weil ich Johnny Depp so mag und ihn als Piraten einfach unwiederstehlich finde... Hey, Jesse-Girl, der einzige Pirat mit Haken-Hand, den ich kenne, ist aber der bei Peter Pan...und den kenn ich nicht mal (ich kenn ja nicht mal Peter Pan richtig), ich hatte nur mal ein Puzzle von ihm ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich habe ihn auch gesehen!!! Ich liiiiiiiiiebe diesen Film!!!!!! Ich finde die SZENE sooooooooo coooooool da wo man Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) das erste Mal sieht also da wo er auf seinem Segel da oben steht!!! WOW WOW WOW Ich habe auch ein bild zur Szene gefunden:
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OHHHHHHHHHH ICH LLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEE CAPTAIN JACK SPARROW!!!!!!!!!!!!! ER IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SOOOOOOOOOOOOOO GEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLL OH DEAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I LOVE HIM!!!!!!!!!!