Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 2.204 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Johns Baby Offline

Admin

23.07.2006 16:11
#16 RE: Fluch der Karibik Zitat · Antworten

Waaaaaaaaaaaas??? Ehrlich? Also, wir haben seit der ersten Klasse regelmäßig zweimal im Jahr Wandertage. Wir wandern da zwar nicht nur, aber es heißt halt so. Also in meinem Gymnasium ist es normalerweise üblich, dass man am ersten Wandertag im Jahr eben wandern geht in der näheren Umgebung, einfach nur so rumlatschen oder in einen Gasthof oder so und am zweiten macht man dann was größeres, mit dem Zug irgendwo hinfahren oder so. Aber dieses Jahr wandern wir auch am zweiten Wandertag weil abends unsere Klassenfete ist und wenn wir wegfahren würden, würden wir erst um 5 oder so wieder Heim kommen und dann wär das zu stressig.
Obwohl ich jetzt nicht gerade ein Wanderfan bin, find ich diese Tage trotzdem nicht das schlechteste, muss ich sagen, wenigstens ist dann keine Schule!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase

23.07.2006 17:01
#17 RE: Fluch der Karibik Zitat · Antworten

ja wir sind immer nur in der hauptschule gewandert in den anderen schulen nicht...

tannerfamily Offline

Forum Ass

23.07.2006 18:35
#18 RE: Fluch der Karibik Zitat · Antworten

Wir haben auch keinen richtigen Wandertag... Also,mit unserem Lateinlehrer waren wir mal weg und mit unserem Geschichtslehrer... Nicht wandern,sondern zu so ner Römerausstellung...
-----------------------
John Stamos forever!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

23.07.2006 18:38
#19 RE: Fluch der Karibik Zitat · Antworten

aso komm in chat

Annie Lee Offline

Alter Hase

23.07.2006 21:22
#20 RE: Fluch der Karibik Zitat · Antworten

also wir haben auch am Anfang und am Ende des Schuljahres Wandertag. seit der Grundschule. Ja, also wandern tun wir nicht immer, wir warn im Zoo, Kino, an nem See, in den Bavaria Filmstudios,...also ziemlich viel verschiedenes is auch immer voll cool ja also da zurzeit ja so schönes Wetter is, wollten wir eigentlich zu nem Weiher fahren aber unser Lehrer traut sich des nicht ohne Sportlehrer, "es könnte ja was passieren"!!wohl eher kaum!! wir sind 17-18 !!so dumm...naja und einen Sportlehrer kriegen wir für den Tag nicht und deshalb gehts ins Kino (wie am Anfang des Jahres )

Johns Baby Offline

Admin

23.07.2006 22:31
#21 RE: Fluch der Karibik Zitat · Antworten

is immer noch besser, als hier in der Gegend rumzuwatscheln. Aber diesmal find ich's okay, wegen der Party abends. Da mach ich doch mal ne Ausnahme
Ja, also wir gehen am 2. dann auch meistens in den Zoo, zum Einkaufen, Baden, wenn wir Glück haben in einen Freizeitpark...
----------
John 4ever

Have Mercy!!! ( Gast )
31.07.2006 11:10
#22 RE: Fluch der Karibik Zitat · Antworten

Naja ihr habet es schön wir durfeten diesn Sommer nicht mal fort mit der Klasse!!!!!
So ein Käse !!!!

Hey und übrigens ich habe auch Elisabeth Town geshen wie auch Herr der Ringe 1,2, und 3!!!!
in denen ja auch Orlando Bloom mitspielt!!!
Hey und Johnny Depp finde ich ist auch ein supper Schauspieler!!!

Johns Baby Offline

Admin

31.07.2006 12:26
#23 RE: Fluch der Karibik Zitat · Antworten

Der 2. Fluch der Karibik soll aber nicht so toll sein, hat mein Bruder gesagt!
----------
John 4ever

Jesse Offline

Alter Hase

05.08.2006 19:29
#24 RE: Fluch der Karibik Zitat · Antworten

Also ich habe den zweiten Teil schon gesehen im Kino
Ich mag den! Der ist sowohl lustich und spannend!!
Johnny Depp spielt mal wieder so geil!!!!!!!!

Johns Baby Offline

Admin

06.08.2006 18:24
#25 RE: Fluch der Karibik Zitat · Antworten

keine Frage
----------
John 4ever

John rocks the bude ( Gast )
19.08.2006 12:41
#26 RE: Fluch der Karibik Zitat · Antworten

Ich hab den 2 Teil bereits am 23.Juli gesehn..also da lief er noch gar nicht auf Deutsch.. aber er ist wirklich geil!!!! Ich freu mich schon auf den 3 Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

Jesse Offline

Alter Hase

19.08.2006 19:02
#27 RE: Fluch der Karibik Zitat · Antworten

Jaaaaa ich auch

Malibu Offline

Alter Hase

22.08.2006 10:49
#28 RE: Fluch der Karibik Zitat · Antworten

Habe gestern den 2.Teil gesehen. Ist echt geil der Film. Johnny Depp steht die Rolle richtig gut und er spielt am Besten. Wann gibt's denn den 3. Teil, will nicht so lange warten wie beim 2. Teil

Johns Baby Offline

Admin

22.08.2006 12:39
#29 RE: Fluch der Karibik Zitat · Antworten

Ist ein 3. Teil überhaupt geplant??
----------
John 4ever

John rocks the bude ( Gast )
22.08.2006 12:48
#30 RE: Fluch der Karibik Zitat · Antworten

Ja na klar!!!! Sie haben den 2 und 3 Teil gleichzeitig gedreht! Das stand zumindest in der Bravo! Ich hab aber gelesen dass es mit dem 3 Teil wohl noch ein wenig dauern könnte,er kommt glaub ich schon nächstes Jahr(also 2007) raus! Und so lange geht das ja auch nicht mehr wenn wir bedenken,dass wir schon fast wieder im Herbst sind...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
La Boum »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz