Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Tabbi
Offline Alter Hase
23.03.2007 13:59
Zitat von Malibu Guckt ihr euch den nächsten Teil an? Vorassichtlich am 24.5. im Kino Ich gucke den auf jeden Fallich hab die Werbung gesehen ... ach ... Johnny Depp ist einfach unschlagbar
Malibu
Offline Alter Hase
23.03.2007 14:00
Zitat von Tabbi Zitat von Malibu Guckt ihr euch den nächsten Teil an? Vorassichtlich am 24.5. im Kino Ich gucke den auf jeden Fall ich hab die Werbung gesehen ... ach ... Johnny Depp ist einfach unschlagbarIn dieser Rolle schon
~R.E.M.~ ~Hannover96~
ja ich muss den nächsten teil sehn ich will ja wissen wie der wieder rauskommt von den riesentier
JohnFan
Offline Alter Hase
29.03.2007 18:49
Johnny Depp finde ich richtig gut bei Fluch der Karibik. Bei dem 3. teil spielt Keith Richards von den Rolling Stones ja seinen Vater. das ist für mich ein weiterer grund den film zu gucken.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Jesse
Offline Alter Hase
29.03.2007 19:26
Ich freu mich schon voll auf den 3. Teil
bald beginnt der 3.teil endlich! in 5 tagen!
Jesse
Offline Alter Hase
20.05.2007 18:11
jaa ich freue mich schon voll!
ich freu mich schon total. da johnny ja irgendwie schon seit ewigkeiten zu meinem leben gehört, werd ich denn auf jeden fall und min. 2 x im kino sehen ♥. und ich freu mich jetzt schon auf die dvd *seufz*.
JohnFan
Offline Alter Hase
21.05.2007 21:13
ich habe einen gutschein und ich bekomme ein großes johnny depp poster umsonst aus dem cinemaxx
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Jesse
Offline Alter Hase
21.05.2007 21:14
wie geil
Malibu
Offline Alter Hase
22.05.2007 15:19
Cool
~R.E.M.~ ~Hannover96~
und, hat schon jemand gesehen? ich gestern ♥. awwww, war das mal wieder toll, johnny auf der großen leinwand zu sehen.
Tabbi
Offline Alter Hase
26.05.2007 20:06
SPOILERS! Stimmt das ,dass Orlando verbannt wird oder sowas und Johnny sucht sein Schiff? Jmd. hat mir erzählt das alle sterben!?
JohnFan
Offline Alter Hase
27.05.2007 08:40
Ich guck ihn mir heute an. Bis ich ihn gesehen hab gucke ich nicht mehr rein in diesen Thread
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden