Also er hat ja ein neues Album veröffentlicht... Seine Musik ist zwar nicht so mein Geschmack, aber ich finde trotzdem ganz okay. Und meiner Meinung nach, sieht der Typ richtig gut aus
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von MalibuIch habe heute sein Album Escape gehört, und jetzt machst du einen Thread auf. Wie cool Ich finde den eigentlich ganz ok, sieht auch ganz gut aus
lol, was für ein zufall
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Ich denk schon die letzten Tage, seitdem er bei Wetten Dass war , manchmal an ihn wenn ich ihn im Fernsehen sehe. Der sieht richtig gut aus. Der hat was von John
omg ich muss hier mal ein Geständnis ablegen. Mit so 12 Jahren oder so stand ich voll auf Enrique Iglesias! Nee eigentlich mag ich den nicht mehr, aber na ja...Geschmäcker ändern sich
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also ich find Enrique auch voll sexy !! Aber an John kommt er natürlich nicht ran !! naja und seine Musik...hm, ich find sie ganz nett, wenn man sie ab und zu hört (also zb. Hero oder Escape oder das von Wetten dass "do you know") sind sie schon voll die Ohrwürmer aber mir gefallen sie Nur seine Stimme is manchmal n bissl zittrig
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von Annie Leealso ich find Enrique auch voll sexy !! Aber an John kommt er natürlich nicht ran !! naja und seine Musik...hm, ich find sie ganz nett, wenn man sie ab und zu hört (also zb. Hero oder Escape oder das von Wetten dass "do you know") sind sie schon voll die Ohrwürmer aber mir gefallen sie Nur seine Stimme is manchmal n bissl zittrig
Das ist eigentlich auch meine meinung das haste super ausgesprochen genau das was ich eigentlich irgendwie schreiben wollte
Zitat von Annie Leealso ich find Enrique auch voll sexy !! Aber an John kommt er natürlich nicht ran !! naja und seine Musik...hm, ich find sie ganz nett, wenn man sie ab und zu hört (also zb. Hero oder Escape oder das von Wetten dass "do you know") sind sie schon voll die Ohrwürmer aber mir gefallen sie Nur seine Stimme is manchmal n bissl zittrig
Das ist eigentlich auch meine meinung das haste super ausgesprochen genau das was ich eigentlich irgendwie schreiben wollte
hab genau die selbe Meinung... Anna son Typ für dich , das wär was oder?