Tabbi
Offline Alter Hase
10.07.2007 20:30
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Tabbi
Offline Alter Hase
10.07.2007 21:55
ja!!!!!!!!!!!!!!! vorallendingen sehen alle danach richtig gut aus...außer er!!! Ich fand den danach imma noch voll hässlichg!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Tabbi
Offline Alter Hase
10.07.2007 22:01
stimmt!!!
JohnFan
Offline Alter Hase
11.07.2007 09:35
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Malibu
Offline Alter Hase
11.07.2007 14:58
Ich habs noch nie gesehen...
~R.E.M.~ ~Hannover96~
Jesse
Offline Alter Hase
11.07.2007 15:17
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich wollts mal schaun aber das spielts ja soo spät
hast du einen Rekorder? Dann könntest du es dir nämlich aufnehmen
ja aber es ist keine leere dvd frei und jetzt sagst du bestimmt kauf dir eine aber ich hab im moment kein geld...
di kannst dir doch was löschen, aber ist ja deine Sache...ich weiß ja nicht, wie sehr du interessiert bist dir die Sendung anzusehen
ich hab solche da wo man nicht löschen kann is nicht so wichtig...
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden