http://www.hornoxe.com/linke-vs-rechte-g...er-grosse-test/ was geht da bei euch? Also bei mir dreht die sich eigentlich NUR nach rechts! Unten haben auch diverse Personen nen Kommentar geschrieben und dass man sich die Frau in Gedanken andersrum drehen lassen und dann wieder auf die Grafik schaun soll. Ich hab das mal versucht und auf einmal ging es!! voll gruselig
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
ne ne, das hab ich auch gedacht, ich hab da mind. 5 minuten draufgestarrt und mich angestrengt, aber wenn man nur mal auf die Füße schaut und sie sich andersrum vorstellt, also dass der Fuß der in der Luft ist vor dem Körper und nicht hinter ihm vorbeischwingt, gehts! ich habs mittlerweile so raus, dass ichs innerhalb von Sekunden bestimmen kann, in welche Richtung sie sich dreht, total krass ! Hier ist die Figur nochmal, nur dreht sie sich langsamer UND man kann an der Seite auf so Kreise klicken und dann werden für ein paar Sekunden Augen angezeigt und man sieht die andre Drehrichtung http://www.michaelbach.de/ot/sze_silhouette/index-de.html auf der Seite sind übrigens noch weitere coole Sehillusionen
jaaaaa jetzt hab ich's geschafft!! Mit den Augen hat das geklappt, bei mir. Aber ganz schnell hin- und herschalten kann ich immer noch nicht. Ich seh dann einige Zeit lang wie sie sich nach links dreht und auf einmal dreht sie um und dreht sich wieder nach rechts. Also, ich bin definitiv der Rechts-Denker!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich bin links Denker... Bei mir dreht die sich nur gegen den Urzeigersinn. Auch wenn ich mir den anderen Link ansehe, es geht einfach nicht. Das Ding macht mich aggressiv. So jetzt habe ich meine Eltern auch noch damit verrückt gemacht. Die sehen es beide im Uhrzeigersinn und meine Mum hat mir erklärt, wie man es so sehen kann und jetzt kann ich es auch sehen, aber ich kann das dann nicht mehr wechseln.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ist ja cool, was da bei euch so rauskommt !! also eigentlich dreht sie sich wenn ichs nicht bestimmte bei mir immer nach rechts, war auch ganz am Anfang so, aber sobald ich ihr sage "andersrum!" dreht sie sich nach links . das ist schon voll krass Bei meiner Schwester wars so dass sie anfangs gar nicht sagen konnte, in welche Richtung die sich dreht, weil es STÄNDIG gewechselt hat
für mich dreht sich die Person eindeutig nach rechts, somit bin ich also ein kreativer Typ, habe ich mir schon gedacht auch wenn ich sie mir länger ansehe, dreht sich sich noch nach rechts, außerdem macht mich das total lange starren ganz durcheinander naja, vllt. würde sie sich ja für mich, nach ein paar Minuten hinsehen, gegen den Uhrzeigersinn drehen wir haben heute eine optische Täuschung in der Schule durchgenommen, die ich allerdings schon kannte...was seht ihr auf dem Bild? Ich sehe auf dem ersten Blick die alte und erst auf dem zweiten Blick die junge Dame!