Zitat von Johns BabyIch finde aber, manches ist auch etwas übertrieben, wie zB. "Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger". Also das mach ich wirklich mit absoluter Regelmäßigkeit, dazu steh ich auch, aber es fahren doch schon Idioten rum. Ist das nicht normal, dass man da mal irgendeine unschöne Geste macht?? Oder hier, sowas: "Ich bin sitzen geblieben" ... ist das eine Sünde?
ja total. Ohne Vögel oder Stinkefingerzeigen gehts manchmal gar nicht mehr ... Jap, manches da sind doch gar keine Sünden oder? Wenn man sich die Haare färbt, was ist daran ne Sünde???? hääää?? oder nen 3er haben. Ich mein, wenns einem gefällt??
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von fullhousefanhattet ihr etwa schon alle mal einen dreier?! Ich kann mir nicht erklären wir ihr sonst auf so viele "Sünden" kommt... @Carla ich habe übrigens deinen Test bei testedich.de gemacht!
haha, sicher ^^. Ich hab doch geschrieben, dass die Hälfte der Kohle, die ich ausgeben muss für meine Fahrerfluchtsünde draufgegangen ist
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Super, du bist eben ausgeglichen! Mal aufgedreht, schüchtern, sauer, traurig, zickig... Aber immer im genau richtigen Zeitpunkt! Respekt! Sei froh, manch anderer wäre gerne so wie du. Schlecht: Laune gleich zu anfangs verderben lassen. Denk an etwas Positives! Klasse: Jungs kannst du mit deiner natürlichen Art leicht um den Finger wickeln. Vertrau dir, doch passe auf, dass du dabei nicht überheblich wirst. Auch coole Girls können eine Abfuhr kassieren. So bist du wirklich: Wie du eben bist. Du selbst, und das ist was Besonders. Sei stolz. Dieses Profil hatten 64.06 % der 409 Quizteilnehmer!