Zitat von fullhousefanZu 40 % sind Sie: Zu dir würde der Name "Annika" passen. Du bist hilfsbereit, aber sehr schüchtern. Du hast viele Freunde, aber nur eine Freundin, der du alles anvertrauen kannst! Dieses Profil hatten 87.08 % der 797 Quizteilnehmer!
ahhhh!!!!! Was für ein Zufall!!!
aber echt...geil!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Mein Ergebnis: Zu 70 % sind Sie: Deine Meinung ist eindeutig: Kill Bill... Und Tom... Und Georg und den anderen auch... Aber sofort... Dieses Profil hatten 59.63 % der 22621 Quizteilnehmer! Hehe, bei mir sterben die Jungs
Zu 50 % sind Sie: Deine Meinung ist eindeutig: Kill Bill... Und Tom... Und Georg und den anderen auch... Aber sofort... Dieses Profil hatten 59.64 % der 22624 Quizteilnehmer!
Zu 50 % sind Sie: Hey, dein Haus brennt! Dieses Profil hatten 10.55 % der 22626 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 40 % sind Sie: Deine Meinung ist eindeutig: Kill Bill... Und Tom... Und Georg und den anderen auch... Aber sofort...
Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du bist wohl der einzige Mensch, der TH nicht kennt *lol* Bill Gates oder Tom Cruise? Hotel Tokio? Du bist cool: D
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von fullhousefandie haben ja sogar schon Konzerte in den USA!
das ist echt krass, ich hab das neulich im Fernsehen gesehen. Sie geben zur Zeit fünf Konzerte in den USA und Kanada und die waren innerhalb von 10 Minuten restlos ausverkauft. Das muss man sich mal vorstellen, in Amerika! Also, ich halte zwar nach wie vor nicht viel von Tokio Hotel, aber ich find es schon ganz schön beachtlich, dass die das so weit gebracht haben, das haben vorher nicht viele Deutsche geschafft!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich versteh das nicht...die texte versteht man ja in amerika nicht mal...und die englischen texte sind auch nicht so gut amerikanisch wies sein sollte...naja was solls