Zitat von fullhousefanZu 50 % sind Sie: Du bist eine nette, hilfsbereite Person, der Freundschaft sehr wichtig ist. Allerdings bist du manchmal vielleicht etwas schüchtern und hast oft das Gefühl, nicht genug für Andere getan zu haben. Achtung! Helfen ist gut, aber pass auf, dass du nicht ausgenutzt wirst! Auch bist du eine Person, die sich eher leicht verletzt fühlt. Dir ist es wichtig, Leute zu haben, die dich unterstützen und ermutigen, und hilfst wo du kannst. Deine Freunde oder Freundinnen können dir vertrauen, und das wissen sie auch. Denn Geheimnisse kannst du meistens gut für dich behalten und Lästern ist auch nicht deine Sache. Dieses Profil hatten 32.71 % der 107 Quizteilnehmer!
Zu 27 % sind Sie: Ein Apfel, eher ein normaler Mensch. Du liebst es bequem, aber bist auch ein sehr netter Mensch. Mache etwas aus deinem Leben, denn du lebst nur einmal, habe Spaß und sei selbstbewusst. Dieses Profil hatten 29.66 % der 145 Quizteilnehmer!
das stimmt total! Außerdem mag ich Äpfel als Frucht am liebsten
Zu 53 % sind Sie: Eindeutig wie eine Kirsche, das Feuer steckt in dir, du bist leidenschaftlich und romantisch. Sehe dich jedoch nicht als etwas Besseres und übertreibe nicht mit deinem Stolz.
ICH WUSSTE ES...xDDDDDDDD..ICH WEIß NET WARUM ABA ICH WUSSTE ES..xDD
Der Bloß-nicht-Spießer Sie sind ein besonders interessanter Spießertyp: der Spießer unter umgekehrten Vorzeichen, man könnte auch sagen: der geheime Spießer. Soll heißen: In Ihren permanenten Bemühungen, bloß kein Spießer zu sein, geraten Sie immer tiefer in den Strudel des Spießertums, das Sie eigentlich verachten. Gefangen in Ihrer Spießeroppositionshaltung, merken Sie gar nicht, dass es genau dieses Klischeedenken ist, was den Spießer zum Spießer macht: Weil Ihre Freunde Sonntagsspaziergänge spießig finden, gehen Sie nur wochentags um den Block. Auch essen Sie für Ihr Leben gern Graubrot mit Leberwurst und Gürkchen, aber weil irgend jemand darin den Inbegriff des Spießertums sieht, zuzeln Sie nur noch an Sushiröllchen, obwohl Sie Fisch hassen. Dass kürzlich ein paar Hauptstadt-Ich-AG-ler Minigolf zum Kult erklärt haben, freut Sie, denn endlich können Sie so wieder ungeniert Ihrem Hobby frönen.
Unser Tipp: Halten Sie den Ball flach! Das geht auf Dauer nicht gut. Schon Sigmund Freud hat vor langfristiger Triebverdrängung gewarnt. Wenn Sie so weitermachen, wachen Sie eines Morgens als Else Kling aus der "Lindenstraße" auf – mit Heißhunger auf Leberwurstbrot und Gürkchen! Also: Stehen Sie zu Ihrer spießigen Seite und genießen Sie das Leben!
Zu 40 % sind Sie: Zu dir würde der Name "Annika" passen. Du bist hilfsbereit, aber sehr schüchtern. Du hast viele Freunde, aber nur eine Freundin, der du alles anvertrauen kannst! Dieses Profil hatten 87.08 % der 797 Quizteilnehmer!