JohnFan
Offline Alter Hase
01.08.2007 12:09
Wie findet ihr die Serie? Und das ganze Playboy Zeug also diese Artikel mit dem Bunny drauf...
Ich finde es seit ca. 2 monaten suuper
und das obwohl ich es vorher einfach nur scheiße fand
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
JohnFan
Offline Alter Hase
01.08.2007 12:11
Ich meinte natürlich "Girls" aber so ist es wenn man nicht schreiben kann
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Tabbi
Offline Alter Hase
01.08.2007 13:30
Ich bin nich so der Fan von den ganzen Playboyartikeln , aber die Sendung is total witztig *g* Ich finds cool :)
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Tabbi
Offline Alter Hase
01.08.2007 13:59
klar
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Tabbi
Offline Alter Hase
01.08.2007 14:25
ich sehe das genauso wie Annie-Lee!
Malibu
Offline Alter Hase
01.08.2007 16:39
Zitat von fullhousefan ich sehe das genauso wie Annie-Lee! Ich auch!
~R.E.M.~ ~Hannover96~
ich hab davon eigentlich viel sachen ich ahb davon sogar unterwäsche aba zurzeit bin ich mehr so hello kitty und pussy deluxe mäßig drauf!
ach ja, ich habe zum Geburtstag ein "Pussy Deluxe" Parfum bekommen, dass riecht total gut!
Zitat von fullhousefan ach ja, ich habe zum Geburtstag ein "Pussy Deluxe" Parfum bekommen, dass riecht total gut! ich hab das ganze set davon..mit duschgel und bodylotion..das riecht richtig geil!
ist ja cool
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden