wie findet ihr den eminem? ich war früher nur weil meine freundin ein fan war auch eminem fan aber ich hab nur seine musik gehört und ein paar posters gehabt sie war so verückt in ihn wie ich jetzt in john. und seit ich johnfan bin, bin ich kein eminem fan mehr. 2 posters hab ich noch im zimmer hängen(von eminem) weil die nicht mehr runtergehn ich war früher so blöd und hab es mit irgend einen dunklen dicso angeglebt und mir gedacht ich werds nie runtertun und jetzt wo ich platz für johnposters brauche bring ich die 2 posters nicht mehr runter die anderen hab ich gott sei dan alle runtergebracht..
gute idee. aber das poster is größer als das von john ich werde einfach das poster runter und dann wo das braune vom dicso bleibt einfach ein john poster draufkleben dann sieht man nichts
ja am anfang wie ich eminem fan wurde also eigentlich nicht richtiger fan hab ich mir gedacht naja ich versteh im halt wegen meiner freundin was solls weil er hatte ja schlechte eltern seine mutter nahm drogen oder so ähnlich ich weis nicht genau aber irgendwie mochte ich ihm doch nicht weil ich hab ihm nicht einmal lächeln gesehn immer schaut er drein wie 10 tage regenwetter.. jaja so war das bei mir vor ein paar jahre. und wie findet ihr anderen auser annie lee und tannerfamily ihm? *g*
eine frage noch zu eminem was findet ihr schei../nicht gut an ihm? also ich finde schei.. /nicht gut an ihm: die haare weil die sind soo kurz und blond das gfallt mir nicht und dann noch manche lieder sind so ordinär. und wie er immer drein schaut und dann gfällt mir noch nicht seine mittelfingerzeigerei. ich glaub das wars.
also ich habe ihn bisher auch noch nie lachen gesehen, ich las jedoch heute in der aktuellen Bravo das Eminem bei seiner Hochzeit freundlich in die Kamera lachte!