Tabbi
Offline Alter Hase
02.08.2007 18:01
Leute ... es stellt sich wieder die Frage , also ich wollte das jetzt nicht total undiskutiert lassen , weil manche jetzt doch wieder auf das Boston Concert gehen , und John weiter 4 Concerte draufgepackt hat! Vllt könnte man jmd. ein Geschenk ausm offiziellen Forum mitgeben? Oder hattet ihr euch was gedacht was man machen kann? Ne Chatparty wirds sicherlich wieder geben.Das entscheid ich jetzt einfach mal so *g*
schön da wo ich wieder nicht mitmachen kann!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
mann kanns ja auch nun bei msn machen es haben ja die meisten msn...also die chatparty ein geschenk da fällt mir dieses jahr nichts ein...
JohnFan
Offline Alter Hase
02.08.2007 21:26
mhhh... wer weiß ob er das geschenk überhaupt bekommen würde... aber ich wäre aufjedenfall für ne chatparty
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Jesse
Offline Alter Hase
02.08.2007 21:29
eine Chatparty klingt gut, aber ich habe kein msn!
eine Chatparty klingt gut, aber ich habe kein msn!
Jesse
Offline Alter Hase
02.08.2007 21:32
Malibu
Offline Alter Hase
02.08.2007 22:40
Tja, Chat funktioniert bei mir nicht und MSN habe ich nicht...
~R.E.M.~ ~Hannover96~
Jesse
Offline Alter Hase
02.08.2007 22:45
oha...
ja msn kostet nichts..aba das was ich für den chat brauch kostet bei mir was!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
JohnFan
Offline Alter Hase
02.08.2007 23:07
wenns bei msn nich tgeht, wie wärs dann mit icq? das haben doch auch fast alle...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
da stürz ich imma ab..aba is ja egal...
..nee dsa habn noch weniger
Tabbi
Offline Alter Hase
03.08.2007 10:09
ich würd sagen wir schauen nochmal nach dem Programm das du brauchst Maria, denn ich glaube kaum das man dafür was bezahlen muss.
na doch ich hab mei vater gefragt!!!!!!!! er dann nur das lädst du dir nicht runter....das kostet was..
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden